Mobilcom Oktober Aktion
Fr: Bestellung per Mail, knapp 1 Stunde später Antwortmail mit den Formularen
Sa: Umschlag mit ausgefüllten Formularen ab in den Briefkasten
.
.
Di: Statusmail - Formulare eingetroffen
.
.
Fr: Statusmail - Ware wurde versandt
.
.
.
Di: noch immer keine Ware da, Anruf bei W.E.S., UPS-Tracking-Nr. geben lassen, Nachhaken bei UPS
Mi: UPS bringt beschädigtes Paket mit Wii und SIM-Karten, Auspacken - Ware zum Glück unversehrt - UPSler kriegt seine Unterschrift
Do: Wii in Betrieb genommen
Fr: SIMs aktiviert, von handyflash erbetene "Aktivitäts-SMS" versandt, bei mobilcom.de registriert - Rechnung gibt's (natürlich) noch nicht, aber zumindest laut Kostenkontrolle scheint die Anschlussgebühr schon gutgeschrieben und in der Tat keine Optionen gebucht
Das gibt schonmal 3 Sterne für handyflash. :top:
***
Ich erhöhe auf 4, wenn die erste Rechnung von MC kommt und tatsächlich alles in Ordnung ist.
Und 5 Sterne gibt's, wenn die Auszahlung in der angekündigten Zeit auf meinem Konto eingeht.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich froh bin dieses Forum hier gefunden zu haben.
Ansonsten wäre ich wohl wegen deren agr...äh offensiver Werbung bei getmobile oder eteleon gelandet und hätte jetzt möglicherweise auch einige der Probleme am Hals, von denen so viele User hier berichten.
Mit handyflash hatte ich keine Sorgen und glaube, dass sich das auch bei den beiden noch offenen Punkten so bestätigt.