Beiträge von Pinguino

Aha, danke dir, wie heiß ist es denn gerade? :)

Sorry, dass ich so genau nachfrage, aber ich will auf Nummer sicher gehen und hier wurde ja schon berichtet, dass die Verkäufer in den kroatischen Telekomshops meist kaum englisch sprechen.

Welche 50 Kuna mussten vorher aufgeladen werden; du hattest doch von 30 Kuna geschrieben, sind die zusätzlich oder was anderes?
    Und muss das vor dem Anruf zur Aktivierung oder vor der SMS gemacht werden?

Danke sehr für deine Antwort, DIGI!

Wie genau heißt der Tarif?
    Ging das mit einfach einlegen und funktioniert?
    Oder gab's eine komplizierte Aktivierungsprozdur auf kroatisch, wie in einigen Threads hier berichtet?

Die 300min sind zum normalen Telefonieren - auch nach Deutschland oder nur innerhalb Kroatiens?

Ciao! Pinguino

Hallo,

wir benötigen für August eine kroatische (Dalmatien) Prepaid für ein Galaxy S2.

Welches ist die aktuell unkomplizierteste (und günstige) Möglichkeit zum Telefonieren nach Deutschland + Datenvolumen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Karte schon vorab hier zu erwerben und zu aktivieren?

Hoffe auf euren Rat

Ciao! Pinguino

Hallo!

Sorry, ist wohl eine blutige Anfängerfrage, aber ich hab das noch nie gemacht und will nix versauen.

Alter Vertrag (D1 bei mobilcom) ist fristgerecht gekündigt, läuft Ende Mai aus.

Neuer Vertrag soll ab Juni gelten - nahtlos, ohne Leerlauf dazwischen.

Wer mein neuer Anbieter wird, will ich natürlich erst kurz vorher entscheiden - je nachdem wer dann die besten Konditionen/Prämien bieten wird.

Was muss ich jetzt tun, um die Rufnummer mitzunehmen.
    MC jetzt schon mitteilen, dass ich die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen will?
    Und dann einfach dem neuen bei Vertragsabschluss sagen, er soll die Nummer von MC holen?
    Klappt das etwa so einfach oder wird es komplizierter?

Hoffe auf eure Tipps!

Ciao! Pingu

Was jetzt?

So danke nochmals für alle Tipps.

Wir hatten uns für VZmobil entschieden, wegen des Gratisrufs zu einer festgelegten Tel.-Nr.

Denn das ist für ein Kind ein extrem sinnvolles Feature, damit es die Eltern auch dann im Notfall erreichen kann, falls das Guthaben mal aufgebraucht ist.

Leider ist es nach nicht mal 1 Jahr aus mit VZmobil.

Gibt es denn etwas in dieser Art noch von einem anderen Anbieter?

Auf jeden Fall brauchen wir jetzt einen neuen, dafür gilt weiterhin:

Hoffe wieder auf euren Rat

Ciao! Pingu