Hallo Sören,
ich hatte ja auch gehofft ihr habt was Besseres anzubieten als Klarmobil.
Leider landet man mit eurem congstar Angebot dann doch über der 1000 EUR-Marke für die 24 Monate, naja vlt. beim nächsten Mal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sören,
ich hatte ja auch gehofft ihr habt was Besseres anzubieten als Klarmobil.
Leider landet man mit eurem congstar Angebot dann doch über der 1000 EUR-Marke für die 24 Monate, naja vlt. beim nächsten Mal ...
Hallo Sören,
ich brauche für meine Frau innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Vertrag, und zwar mit einem Galaxy S20 Plus im D1-Netz.
Rufnummer von original Telekom muss mit.
Bei check24 habe ich das hier gefunden:
klarmobil
5GB LTE-25
Allnet-/SMS-Flat
EU-Roaming: Daten-Flat, Telefon-Flat, SMS-Flat
Kosten:
monatl.: 34,99
Zuzahlung: 229,-
Bereitst.: 19,99
Versand: 0,00
Boni:
Rufnr.-Mitnahme: 50,-
Cashback: 40,-
Also einmalige Kosten 229+19,99-50-40 = 158,99
Dazu 24 Monate * 34,99 = 839,76
Gesamtkosten = 998,75
Könnt Ihr das toppen?
VG, Pinguino
Hallo,
nach Erwerb eines neuen S9 möchte ich das vorhandene S7 Edge weiter nutzen, ohne SIM-Karte - nur für Internet im WLAN.
Da der alte Vertrag (md) gekündigt ist funktioniert die eingelegte SIM-Karte natürlich nicht mehr.
Nun schaffe ich es nicht über die PIN-Abfrage...
Auch wenn die SIM entfernt ist, erscheint die PIN-Abfrage und hindert mich, mein Smartphone weiter zu benutzen.
Was kann man tun, um das Problem zu lösen?
Ciao! Pinguino
Hallo,
ich suche für meine Frau einen Vertrag mit Samsung S9 oder S9+
- D1-Netz
- LTE
- Telefon/SMS-Flat
- min. 3GB Daten-Vol.
- Gebühr monatl.: Weniger als die aktuell 57,11 für MagentaMobil M bei original Telekom
- Zuzahlung: 1,- (oder etwas mehr)
Möglichst nicht bei MD, weil sie momentan dort ist und ihre Rufnummer mitnehmen will.
Ciao! Pinguino
Hallo,
ich suche für meine Frau einen Vertrag mit Samsung S9 oder S9+
- D1-Netz
- LTE
- Telefon/SMS-Flat
- min. 3GB Daten-Vol.
- Gebühr monatl.: Weniger als die aktuell 57,11 für MagentaMobil M bei original Telekom
- Zuzahlung: 1,- (oder etwas mehr)
Möglichst nicht bei MD, weil sie momentan dort ist und ihre Rufnummer mitnehmen will.
Ciao! Pinguino
Ok.
Ich will das für meine Mutter bestellen, weil sie (noch) kein Internet hat.
Wenn ich dazu bei euch ein neues Kundenkonto anlegen muss - mache ich das dann auf ihren Namen oder besser auf mich?
Also Vertragsinhaber, Bankverbindung etc. soll alles meine Mutter sein, aber regeln muss ich das für sie.
Bin gerade im Bestellprozess hängen geblieben.
Ist das normal, dass ihr schon direkt die Grundgebühr 14,99 für Telefonica bezahlt haben wollt?
Sehr ungewöhnlich, man bezahlt normalerweise doch an den Händler lediglich den Preis für das Gerät - und die Mobilfunk-Gebühren ziehen die Provider selbst ein...?!
Hallo,
bitte für mich ein Auszahlungsangebot.
Danke & Ciao!
Pinguino
Hallo,
und auch für diese Angebot bitte für mich ein Auszahlungsangebot.
Danke & Ciao!
Pinguino
Hallo,
bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot.
Danke & Ciao!
Pinguino