Beiträge von hierkommich110

Mag mir keiner Antworten :( ?

Hallo,

ich hab auch mal zwei Fragen.

Ich hab jetzt das i8510, nur hab ich ein Problem mit den Bildern machen. Die Bilder werden wahnsinnig unscharf und verwackelt, obwohl ich den Bildstabilisator eingeschaltet hab.
    Die Bilder sind echt schlechter als die von meinem alten w800i. Kann mir da vielleicht einer helfen, ich bin richtig deprimiert deswegen :( .

Und dann nochwas. Wenn ich musik höre, gibt es wirklich keine Möglichkeit das nächste Lied zu machen oder auszuschalten, wenn ich die Tastensperre drinnen habe? Ich finde das ziemlich unpraktisch, dass ich das Handy aus der Tasche holen muss, jedesmal, wenn ich ein Lied weitermachen will.

Danke im Voraus.

Alles klar, danke.
    Ich hab herausbekommen, wo der Harken an dem Angebot ist ;):

Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

Direkt schade, aber trotzdem danke :).

Ich denk schon, dass Schnappschüsse gelingen, zumindestens laut chip.de geht das ja recht fix:

"Arbeitstempo und Videofunktion
    Innerhalb von 3 Sekunden steht die Kamera bereit. Der Auslöser benötigt mit automatischem Autofokus 1,3 Sekunden, bis das Bild im Kasten ist. Unmittelbar danach können Sie weiterknipsen, der Speichervorgang ist somit deutlich kürzer als beim 8-Megapixel-Konkurrenten C905 von Sony Ericsson."

http://www.chip.de/artikel/Sam…andy-Test-3_33557728.html

Gut, ok. Das ausfahren dauert etwas, aber ich denke mal, dass ist ziemlich normal, wenn man gute Bilder haben will ;).
    Ansonsten sind 1,3sek bis zum nächsten Bald ziemlich gut :).

Ja, ich denk auch, dass du am besten kommst, wenn du dir sie ansiehst.

Hallo,

also ich stand vor der selben Frage und hab mich für das inno8 entschieden.
    Das c905 ist mir einfach zu dick.
    Außerdem hatte ich bis jetzt immer Sony Ericsson und möchte gerne mal was neues.

Das LG ist zwar das dünnste, aber leider fande ich das Aussehen nicht so schön und die Recht schwierige Bedienung hat mich davon abgeschreckt.

Wegen dem "kloppig" hab ich mir auch am Anfang gedanken gemacht, bis ich im Media Markt war und das Ding in der Hand hatte.

Am Ar**** ist das kloppig :D. Ich hatte noch nie so ein edles Handy in der Hand. Zwar ist es recht groß, allerdings wirkt es nicht so groß, wie ich finde und zweitens wirkt es durch seine eleganz auch überhaupt nicht kloppig.

Und wenn ich die Bilder der 3 Handys direkt vergleiche, muss ich sagen, dass SE da nicht raussticht.
    Tatsächlich halte ich die Bildern von dem innoV8 sogar für etwas besser.

Im Endeffekt solltest du allerdings nicht vergessen, dass man bei einem Vergleich von den 3 Handys auf allerhöchsten Niveau "meckert" ;).

Von daher mein Rat:

Nimm einfach das, was du am Schönsten findest :D.

Schönen guten Abend liebe Community :),

ich hab mich vorhin hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und gerne professionellen Rat hätte. Ich hoffe ich bin auch im richtigen Bereich gelandet.

Also es ist folgendermassen:

Mein Handyvertrag ist zum 31.1.09 gekündigt.
    Als nächstes Handy möchte ich mir unbedingt das Samsung i8510 kaufen.
    Da dieses Jahr mein Weihnachten und Geburtstag (ist im Dezember)... ähm... sagen wir mal, ziemlich schrecklich werden wird, dachte ich mir, dass ich gerne etwas meine Laune halten würde und habe beschlossen mir das Handy bereits vorab zu schenken.

Da ich aber armer Student kann ich mir das Handy nicht so kaufen, sondern muss ein Vertrag machen, mein Vertrag läuft aber erst am 31.1.09 aus.
    Ich hab bei dem einen oder anderen Anbieter bei Ebay gesehen, dass die Möglichkeit besteht, dass man den Vertrag jetzt macht, dass Handy auch jetzt schon bekommt, aber der Vertragsbeginn bis zu 6 Monate rausgeschoben werden kann.
    Daher wollte ich wissen, ob das prinzipiell bei allen Anbietern möglich ist und ob das viele machen oder ob so eine Idee eher blöd ist?

Dann hab ich gesehen, dass die Angebote zur Zeit nur bis ca. 30.11.08 laufen. Kann ich damit rechnen, dass die Angebote für nächsten Monat (zwecks Weihnachten) günstiger bzw. besser werden?

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.

Viele Grüße