-
Hallo,
wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach 2 Dingen:
1. Eine VVL von einem O2 Mobile Flat Vertrag in den O2 Blue 100
2. Ein neuer O2 Blue 100 mit Studentenkonditionen. (am liebsten ohne Vertragslaufzeit)
Dazu gerne ein aktuelles Handy (sollte Android haben *;-)*)
zb. Samsung Nexus S
Oder auch Auzahlung per PN
Gruß TesMoe
-
Bin immer noch auf der Suche
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Nexus S, das neue Flagschiff von Google und Samsung
Wenn jemand eins zum Verkaufen hat bitte melden.
Aber bitte nicht solch überhöhten, extrem Abzocker Preise.
Guten Rutsch
TesMoe
-
Hi ich hätte eine Frage zum Backup.
Ich hab mir MyBackup Trial runtergeladen, ist ja für 30 Tage kostenlos. jetzt isses allerdings so dass ich es gestern installiert habe und heute geht es nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass die 30 Tage vorbei sind und ich die Pro version kaufen soll. Das würd ich ja auch machen, gäbe es nicht ein Problem, ich besitze keine Kreditkarte.
Kennt ihr sonst noch eine App die ein komplettes Backup vom sms verlauf und den ganzen Daten machen kann?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Zeit von der Trial version wieder "zurückzudrehen"???
-
das problem ist nur ich hab keine kreditkarte und soweit ich das weis braucht man die dazu. gibts da keine Free lösung?
Edit: Ich hab mir mal "My Backup free" runtergeladen. die 30 Tage Trial sozusagen. Klappt auch alles soweit, nur wenn ich auf "View" gehe und mir mein Backup von den Kontakten anschauen will, sind da keine Kontakte drin. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass der mir da gar kein Backup gemacht hab und ich will nachher ned ohne Kontakte da stehen
-
Kann mir bitte einer sagen, wie ich ein Backup von meinen ganzen Daten machen kann? Will mir nämlich das neue Update für mein Hero drauf spielen, weis aber ned wie ich meine Kontakte und den Rest als Backup machen kann
-
Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem updaten funzt? Ich hab mir zwar scho die Anleitung auf der Seite durchgelesen, versteh sie auch größtenteils, aber will nix falsch machen, ned dass mein handy dann nimmer geht =)
-
-
mmh ich hab ein Angebot gefunden mit 20 Euro o2 Flat und das handy für 270 Euro Kann da jemand mithalten? oder ein ähnliches Angebot machen?
-
Ich hab meine Suchkriterien etwas geändert. Ich Suche zwar immer noch das HTC Hero in weiß, aber jetzt mit einem O2 Mobile Flat oder O2 Genion L, hauptsache Flatrate zu o2 und ins festnetz. Sollte allerdings die Flatrate für 20 Euro sein, nicht die für 35 Euro.