Ich wäre immernoch auf der Suche
Beiträge von TesMoe
-
-
Hallo TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag:
- Anbieter relativ egal
- sollte um die 16.000er verfügbar sein (gerne auch mehr)
- keine Drosselung
- Telefonflat nicht unbedingt von Nöten
- Hardware wird auch nicht benötigt
- wenn möglich ohne AnschlussgebührEinmal bitte Angebote mit Vertragslaufzeit und einmal ohne.
Adresse bekommt Ihr gerne per PN!Vielen Dank schonmal im vorraus und falls noch irgendwelche Daten/Infos benötigt werden einfach melden.
moe
-
Hallo,
ich könnte meinen o2 Blue S ebenfalls verlängern. Ich bin am überlegen ob ich in den o2 Nxt oder in den o2 Blue Select wechsel. Ich bin Student und unter 25, somit würde ich bei o2 direkt bei Abschluss des Blue Select eine zweite Flatrate dazu bekommen.
Gibt es irgendwelche Auszahlungsangebote? Gerne auch per PN
Gruß
TesMoe -
Gibt es niemanden der mir ein Angebot machen kann?
Ich will nicht direkt über o2 abschließen... Gibt dort ja leider keine Angebote ...Könnt mir auch gerne eine PN schicken!
Gruß
TesMoe
-
Hallo,
seit heute kann ich meine o2 Vertrag verlängern. Da ich eigentlich sehr zufrieden bin mit o2 (und deren zusätzlichen Aktionen) würde ich gerne dort bleiben und in den o2 Nxt verlängern.
Ich bin noch Student und unter 25, somit dürfte es keine Probleme geben.
Mich würde Interessieren ob es für diese VVL eine Auszahlung gibt und wie hoch diese wäre. Interesse an einem vergünstigtem Handy besteht nicht.Ich würde gerne ein Angebot für den o2 Nxt haben und den o2 Nxt Flex.
Nachträglich noch ein frohes neues Jahr
Gruß
TesMoe
-
Hallo TT-Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL/VDSL Vertrag.
Ich bin momentan bei Alice (mittlerweile bei o2, damals noch nicht) und hab diesen Vertrag gekündigt, da ich mit dem Internet nicht zu frieden war (öfters mal Abbrüche oder extrem langsam).Geschwindigkeit: ab 16.000 kBit/s
Anbieter: egal, sollte aber seriös sein
Vertragslaufzeit: egal, super wäre 1 oder 3 Monate aber bei besserem Angebot auch 24 Monate möglich
Anschlussgebiet: 86169 Augsburg (genaue Straße gibt es per PM)Was für Angaben wären denn noch hilfreich?
Ich hab einen Verfügbarkeits-Check bei Kabel Deutschland gemacht, bei denen ist Telefon und Internet leider nicht verfügbar... (und das in einer Stadt ... -_-)
Ich würde mich über eure Angebote/Vorschläge freuen!
Schönen Feierabend
Gruß
TesMoe -
Auszahlungsangebot bitte per PN
-
Angebot mit Auszahlung bitte per PN! Danke!!!
-
Hallo,
Ich Suche für meine Freundin eine VVL in den O2 Blue 100. Sie hat momentan den o2 mobile Flat Tarif.
Sind nur auf der Suche nach einem Angebot mit Auszahlung.
Gruß TesMoe
-
und wenn ich doch einen o2 Blue mit 24 Monaten mache? was gibts da so?