Ich brauche ein Telefon für meine Mama.
Was könnt ihr mir anbieten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche ein Telefon für meine Mama.
Was könnt ihr mir anbieten ?
Ich möchte auch ein Auszahlungsangebot haben. Mein Nexus ist noch zu Neu um es zu ersetzen
Könnt ihr mir ein Angebot nur für den "Telekom Combi Card Mobil L" machen ?
Bin ganz djmunzis Meinung. Der Trailer vom 920 ist auch langweilig. Da finde ich den gezeigten bei der Präsentation wesentlich besser: http://www.youtube.com/watch?v=SODqhJ33Ikc
Schade eigentlich das Microsoft so stur war. Die hätten hier so richtig Tam Tam machen können.
Mal sehen ob sie das im Oktober noch schaffen
Ich habe das E7 und bin sehr zufrieden damit. Symbian hat eine riesen Community und die wird es an nix fehlen.
Es ist schon mehrmals beim Joggen runtergefallen und funktioniert immer noch wunderbar.
Ich gebe kues recht. Meltimi wird kommen. Ob schon zu dieser Nokia World ist fraglich, denn Microsoft will in Q3+Q4 die Aufmerksamkeit der Medien für sich haben. Ein neues OS von Nokia würde da nur stören.
Ich bin gespannt wie Android 4 (und 5) auf den 600 Mhz CPU funktioniert. Denn genau das ist Nokias Markt. Die Kunden werden sich nach einem Fehlkauf beim nächsten mal umschauen.
Und dann bleibt neben Bada nur noch Windows Phone, Meltemi und Symbian
Nokia wird der Volkswagen der Mobilfunk-Industrie.
Ich frage mich wieso Microsoft kein Wort zu Apollo verliert. Mit ein paar Gerüchten würde man sich das noch überlegen. Nokia kann zum Glück reden, dass ich mir erst im Oktober ein Gerät hole. Ansonsten würde ich jetzt auch zu Android greifen. So haben sie noch eine Chance
Mega-Geil !!! Mir fehlen die Worte ... Will es einfach nur haben. Dann bin ich die nächsten Jahre wieder Glücklich
In Weiß sieht das mal ja richtig Geil aus. Zum Glück habe ich gewartet.
Zum Akku Problem: Mein Bruder schafft auch 12 Stunden. Das reicht ihm aber
Letztes Preisupdate:
Telefon + Kopfhörer für 199 € !!!