Beiträge von HackedNokia

    Ich empfehle euch ein Wechsel zu Alice. Am besten ihr schließt den im Saturn/MediaMarkt ab, denn da gibt es meistens 50 € Einkaufsgutscheine für den Abschluss.
    Wer das sich für 2-Jahre bindet, bekommt die ersten 5 Monate umsonst (150,-€)
    Aber genau das empfehle ich euch NICHT. Bindet euch nicht, und ihr könnt mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
    Jetzt bleibt 3-4 Monate bei Alice und genießt DSL 16000 für nur 29,99 € / Monat
    Und von den 16000 bekommt ihr auch einiges. Bei mir in der Gegend (633..) habe ich 11740 kbit/sek. Also nicht schlecht.
    Wenn ihr jetzt noch immer zur Telekom wollt, werdet ihr mit offenen Armen begrüßt und bekommt das 34,99 Angebot (wenn bis dahin nicht sogar noch günstiger) + Gutschriften.

    Die News gefällt mir, weil wenn Motorola und Samsung 2009 Android Handys bringt, stärkt das die Community sehr.
    Was mich aber Sorgen bereitet, ist das Samsung das Wort "Update" nicht schreiben kann, denn das sieht man ja an den Symbian Handys von Samsung.


    An Nokias Update Politik (z.B. N95) kommt sowieso kein anderer Hersteller ran.


    Könnt ihr euch vorstellen, das Samsung sein TouchWiz über das Android legt ähnlich wie bei Windows Mobile zur Zeit Finger freundliche Oberflächen installiert werden.


    Damit könnte jeder Hersteller ein wenig Exklusivität in seine Android Geräten bringen.


    Quelle:
    http://www.areamobile.de/news/…eicht-mit-neuem-google-os

    Das beste was Apple machen kann ist die Firmware in Version 3 raus zubringen.
    Die sollte dann aber wieder ein paar Features haben, die ein Aha bringen.
    Fällt euch dazu was ein ?
    Ich fände es sehr nett, wenn man jedem Symbol ein neues PNG-Symbol geben könnte. Oder ein Dock wie auf den Mac wäre auch sehr interessant. Oder einfach Widgets die auf den Screen im Hintergrund laufen.


    Von der Hardware würden schon eine 3,2 MP-5 MP Kamera ohne Foto licht reichen. Ein besserer Prozessor und der Metall Hintergrund des neuen ipod Touch.


    Bei einem iPod Nano würde ich auf Lautsprecher, großen Speicher und Kamera verzichten. Dies reicht ja um ein kostengünstiges iPhone Nano herzustellen.


    Ich würde auch das Display beider iPhones größer machen.

    Vielleicht nutzen sie Android auch nur als zwischen Lösung, weil bis Windows 7 oder das neue Symbian wird noch Zeit vergehen.
    Und da sie bei der Open Handset Allianz Lizenzgebühren sparen können sie ihr jetziges Quartal Minus etwas verbessern. Außerdem besteht in Google eine Chance wie keine andere. Und das ist nicht nur ein Hype. Wenn man zu spät auf den Zug aufspringt hat man auch schon die meisten Kunden verloren.

    Als Bilderrahmen hätte man auch das N97 nehmen können.
    Aber auch wenn es so nicht auf den Markt kommt, macht sich Nokia zu mindestens Gedanken über so ein Modell.


    Ein S40 Touch kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Es muss ja nicht die komplette "Telefonfläche" als Touchscreen verwendet werden.

    Top Gerät aber wenn die nicht wie beim X1 von SE sich Monate zeit lassen, dann wird das ein Super Gerät.
    Die Konkurrenz ist stärker denn je.


    - Windows Mobile 6.5 bzw 7 ist unterwegs
    - Weitere Android Handys werden folgen
    - HTC ist zur Zeit der Überflieger
    - Samsung gibt es jetzt auch mit S60


    Meiner Meinung nach aber wird Nokia früher oder später durch seine nun zahlreichen Dienste den anderen Hersteller einen Strich durch die Rechnung machen.