Beiträge von HackedNokia

    Welche Software meinst du denn ?
    Mir ist von SF nichts bekannt.


    Aber ich denke mal wenn du ein Symbian^2 Smartphone kaufst, wirst du ohne Hack und Custom Firmware nicht Symbian^3 drauf kriegen.

    Aber bald sollten zumindestens Infos folgen, denn einen Teil ist nun Open-Source. Der Kernel wird auch in ein paar Wochen veröffentlicht.

    Wenn Rachael wirklich mit einem Snapdragon Prozessor und 4" Display bestückt ist, dann braucht das Handy aber einen verdammt guten Akku...


    Und da ein Relase vor Weinachten ausfällt und Sony sich dieses Prachtstück wohl mehr als nur versilbern lässt greife ich die nächsten Tag zum HTC Hero.


    Es bietet schon die guten Vorzüge von Rachael und wird günstiger zu haben sein.

    Hat jemand noch infos zum Android Handy ? Mich würde interessieren, ob SE ähnlich wie HTC mit Sense auch eine eigene Oberfläche für Android entworfen hat.


    Denn ich wollte mir eigentlich das HTC Hero kaufen sobald es für 400 € zu haben ist.
    Aber der Snapdragon Prozessor macht es so interessant, das ich für das Ding auch warten würde.

    Ich denke es sehr wohl zu empfehlen. Ich hatte auch immer Symbian, aber leider hat Nokia den Trend eines Modernen OS verschlafen.
    Da ich auf Symbian^² nicht warten möchte ich das HTC Hero doch super.
    Es hat ähnlich wie Apple einen Appstore und eine riesen Community.
    Die Technik ist Up-To-Date und man hat auch noch Multi-Touch.


    Multi Touch erwähne ich extra, weil man beim iPhone sieht, das es wirklich gute Spiele und Apps gibt, die ich mir ohne Multi-Touch gar nicht vorstellen möchte.

    Die Gerüchte vertiefen sich, denn sogar Engaget ( Klick ) berichet darüber.
    Und wie es aussieht verbaut Nokia sie nicht in Smartphones (Akku-Problem!)


    Und wir können mit Sicherheit davon ausgehen, das Nokia nicht ein 0815 Netbook mit XP präsentieren wird. Denn Nokia arbeitet gerade an einem Linux Betriebssystems namens Maemo


    Überzeugt euch selber ...

    Zitat

    Original geschrieben von Shiranai
    Dann bin ich mal so nett und schreibe es für dich noch raus, damit du deinen Stand updaten kannst. Bei forum.nokia.com werden Datenblätter für alle Geräte von Nokia für Entwickler bereitgestellt. Also denke mal diese Informationen sind zu 99% verlässlich.


    5800XM: Single CPU / ARM 11 / 369 Mhz
    N97: Single CPU / ARM 11 / 434 Mhz
    5530XM: Single CPU / ARM 11 / 434 Mhz


    Das iss auch der Grund denke ich, warum N97 und 5530 in den Videos etwas flotter auf Berührung reagieren.


    Also wenn wirklich der gleiche Prozessor wie das N97 verbaut wurde, dann ist das für wieder ein entscheidenes Kauf-Kriterium. Denn ich bekomme die "neuste" Nokia Technik zum Discounter Preis.
    Außerdem ist auf der NSerie noch jede Menge Zeug installiert, das man gar nicht braucht.