Mir wurde gerade der RED S mit 20 GB für 17,49 € angeboten. Den habe ich auch akzeptiert.
Beiträge von HackedNokia
-
-
Guten Morgen,
Habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Wie sieht es im August aus? Und habt ihr auch Alternative mit 15 GB?
Habe ein Angebot von Vodafone mit 17 GB = 17,50
-
Könntet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart L+ GigaKombi zusenden.
-
Ich möchte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil M Young mit Handy (Neuvertrag)
-
Guten Morgen, würde mich mit einem iPhone 11 Pro auch interessieren
-
Die Gesamtauszahlung steht ausschließlich im Kleingedruckten. Aber halb so schlimm
-
Guten Tag,
wie hoch ist die Auszahlung? = Den habt ihr aber sehr gut im Kleingedruckten versteckt.
Außerdem führt der Link zum falschen Angebot.
-
Servus,
wir suchen einen Sim Karte für unser neues Telefon.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
- LTE ja/nein
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Gerne. Muss aber nicht sein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 1 GB - 3 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim-Only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? bis zu 2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein Danke -
Ich suche für meine Mama einen Vertrag. Sie verbraucht in der Regel 0,8-1,2 GB.
Telefonieren tut sie unterwegs nicht viel. Bei Bedarf rufen Freunde und Familie zurück.Wir würden uns über ein Angebot mit Auszahlung oder Hardware (die freut sich über -fast- alles) freuen.
Gerne senden wir euch ein paar selbstgebackende Kekse zu
-