Hallo,
gibt es auch ein Angebot, falls man kein iPhone / Smartphone benötigt?
Beiträge von Lenny14
-
-
Bitte PN mit Auszahlungsangebot, danke!
-
Bestellung: 13. August
Erhalt des Vertrags: 21. August (ging direkt am selben Tag zu Obimo)
Eingangsbestätigung bei Obimo: 28. August(Insgesamt nahezu keine Rückmeldung in dieser Zeit seitens Obimo, weil wohl zuviel Andrang herrschte)
dann kam die Sim-Karte und Vertrag läuft auch schon..
Am 25. September wollte ich dann wissen, wo die Auszahlung bleibt, Antwort:
"Wir haben Sie bei der Überweisung leider übersehen und werden Ihnen den Betrag am Montag auf Ihr Girokonto überweisen." (Montag war der 28. September)
Am 1. Oktober war dann immer noch nichts auf meinem Konto, E-Mail an Obimo brachte folgende Antwort:
"Ihre Überweisung ist für nächste Woche leider erst vorgesehn."
Jetzt ist das Geld endlich da, ich werde dort jedenfalls nicht noch einmal bestellen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Ich warte auch noch.Jo, hier ist auch noch nichts..
-
Ist es normal, das O2 irgendwie 26,94 Euro schonmal abbucht? Ich dachte die Anschlussgebühr entfällt?!
Auszahlung ist bei mir auch noch nicht da, aber die scheint dann ja nächste Woche zu kommen.
-
"Wir haben Ihr Angebot soeben zu Ihrem Vorteil angepasst.
Sie erhalten jetzt folgenden Artikel:
265€ Auszahlung + o2 IP100 + 100 Frei-SMS"Das hab ich bekommen, aber wo finde ich denn die Info zum Paket? Ist das das SMS-Paket M oder ist das irgendwie allgemein Sonderkonditionen?
-
Sim-Karte kam heute an, aber von der SMS Option finde ich nichts?!
-
"Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail."
— War das bei jemanden der Fall?
Ich finde es schon sehr enttäuschend, das sich obimo.de / Flexcom hier überhaupt nicht äußert oder wenigstens an uns Kunden eine Mail schickt, warum es länger dauert. Es ist ja kein Problem, wenn alles klappt, aber so geht man doch nicht mit Kunden um?!
-
Ne, obwohl alles schon am 21. 8. abgeschickt wurde :confused:
"Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail." -
Bei mir kam heute früh auch der Vertrag an - abgeschickt isses schon, hoffentich geht jetzt alles ohne Probleme