Beiträge von Lenny14
-
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Business Vertrag mit iPhone 15 Pro 256 GB und einem Datenvolumen von 20 GB.
-
Hallo, bitte um ein ein Angebot für ein iPhone 11 oder alternativ iPhone 11 Pro mit 64GB und 15GB Datenvolumen. Danke.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot mit einem Magenta Mobil M Vertrag und iPhone 11 mit 64GB bzw. alternativ iPhone 11 Pro mit 64GB.Rufnummernmitnahme von Vodafone (Callya).
Vielen Dank.
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (Portierung von Vodafone Ende dieses Monats) mit Magenta Mobil , einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone XR 64GB und einmal mit iPhone XS 64GB.
Ich bin selbstständig tätig.Vielen Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom VVL von Magenta Mobil M Friends zu Magenta Mobil L (evtl. Business, da selbstständig). Handy brauche ich nicht. Danke!
-
Hallo, hätte gerne ein Angebot für VDSL 50, Neukunde mit Kabelmodem oder alternativ mit Fritz!Box 7490. Danke!
-
Wenn man derzeit einen Original-Telekom-Vertrag gekündigt zu Ende Mai hat, dann kann man dieses Angebot in Anspruch nehmen und die Rufnummer mitnehmen, oder?
-
Ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
-
Hi, habe einen Comfort Complete M Friends Tarif (mit Spotify), der Ende Mai endet. Könntest du mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für MagentaMobil M oder ähnliches machen? Ich habe bereits ein iPhone 6 und benötige kein Gerät. Danke!