Beiträge von Tranquil

Hallo Forum.

Ich besitze nun seit ca. einem Monat ein Nexus One von VF und betreibe es mit einer O2 SIM.

Es ist nicht gerootet oder sonst wie modifiziert. (außer ein paar Apps installiert)

Ab und an - so alle 2-3 Tage - startet das Gerät einfach neu. Das kann Nachts passieren sowie auch über dem Tage ohne eine Benutzung. Es liegt einfach nur da und plötzlich erscheint das X im Display.

Hat jmd ähnliche Probleme oder eine Ahnung was das sein könnte?
    Im Web habe ich dazu noch nicht viel gefunden außer einem Blog Eintrag der evt. einen defekten Akku diagnostiziert.

Danke für jeden Hinweis!

Es ist wirklich nicht leicht.

Ich bin Besitzer eines SE X1 und suche einen Tarif mit folgenden Eigenschaften:

- Postpaid (Bankeinzug)
    - Monatliche Abrechnung
    - Sprachtarif (Möglichst Einheitstarif in alle Netze)
    - Datenflatrate ODER Volumen mit mind. 100MB (Für Web & imap Email sowie der Standard Dienste 'Wetter" etc. pp. für Windows Mobile Handys) Gern auch offene Ports für die Nutzung von ICQ.
    - Möglichst kurze Vertragslaufzeit
    - KEIN E-Netz
    - Private Nutzung, wenig Telefonierer.

Gibt es sowas?

:top: Klappt super! Danke für den Tipp!

Das Problem das ich hatte:
    Aus irgend einem Grund gab es auf meinem Handy bereits ein Verzeichnis mit dem Namen "Speicherkarte" sodass WM den Link zur Speicherkarte dann mit "Speicherkarte2" anlegte. Dadurch konnten die Bilder, Videos & Musik auf der Speicherkarte nicht gefunden werden.

Nachdem ich dann den Ordner Speicherkarte löschte und das Handy neu startete konnte WM dann auch tatsächlich auf den Link zur Speicherkarte zugreifen und es funktionierte.

Hallo Forum.

Ich bin ein absoluter Neuling was WM angeht. Besitze nun seit 2 Tagen das X1 von SE und habe mir dazu eine 4GB Speicherkarte gekauft.

Nun würde ich gerne meine Bilder & Medien auf eben dieser ablegen und anschließend mit dem Media Panel durch die Medien browsen zu können.

Die 200MB die man auf dem Handy frei hat bringen es ja mal nicht. Leider finde ich keine Funktion und das suchen hier im Forum gestaltet sich auch sehr schwer bei der Masse der Einträge hier.

Ich hoffe jmd kann mir helfen!

Mike