Beiträge von chatman

    Frage zur Verwendung als Musicplayer


    Hi!


    Wie gut ist das Gerät als Walkmanersatz zu gebrauchen?


    Bei meiner Suche nach Zubehör konnte ich keine Kabelfernbedienung finden (BT will ich nicht, da das Teil ja wieder ans Netz muss)
    Hat es eine brauchbare Resume-Funktion? Wie ist Die Soundqualität generell?


    Danke!

    Hi!


    Ich besitze momentan ein W810 von SE und bin mit diesem sehr zufrieden.


    Nichtsdestotrotz steht ein Betreiberwechsel an und bei dieser Gelegenheit will ich Handytechnisch im Jahr 2008 ankommen ;)


    D.H. Ich suche ein Gerät, das folgende Möglichkeiten bietet:


    Guter MP3 Player (d.h. Bedienung mittels KabelFernbedienung möglich, fortsetzen an der zuletzt gestoppten Stelle, gute (also vergleichbar mit dem W810) Soundqualität)


    Dann die nice to have Dinge:


    WLAN, HSDPA, GPS. Wobei GPS kein Muss ist. Bei HSDPA frage ich mich wie sich die höhere Bandbreite im Vergleich zu UMTS der 1. Genaration in der Praxis darstellt)


    Die Kombination der oben gewünschten Features schliesst SE (ausser dem Xperia) schon mal aus, und weiters stelle ich mir die Frage, inwieweit reine Touchscreen-Modelle (z.B. Omnia) in der Praxis bedienbar sind.
    Ich meine damit, das ich bis jetzt eine Einhandbedienung gewohnt bin und sowas mit Touchscreen nicht mehr so leicht möglich ist... :rolleyes:


    Ihr seht, ich bin momentan etwas verwirrt ob der Möglichkeiten. Nichtsdesto trotz habe ich mir eineige Modelle herausgesucht, die meinen Anforderungen mehr oder weniger genügen. Als da wären:


    Samsung Omnia
    Nokia N95 8GB
    Nokia N85
    Nokia E71
    Nokia 5800 (leider noch nicht erschienen)
    SE W960 (da könnte ich wenigstens beim Thema Musik sicher sein und die Kombination aus Touchscreeen und (Handy)Tastatur finde ich nicht so schlecht, ähnliches gilt fürs
    G900 (beide haben leider kein HSDPA)



    So. Jetzt seit ihr dran ;)


    Danke schon mal im Voraus für euere Beiträge!