Beiträge von carly

    Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Muss man bei anderen Touch-Handys den Bildschirm denn erst entsperren?


    das gabs beim 5530 wie ich in einem anderen Beitrag gelesen hab,bei anderen Handys wie zBsp.bem Samsung meiner Tochter ist diese Funktion übers Display nicht vorhanden.


    Mir ist das mit dem unbeabsichtigten annehmen od. beenden schon öfters passiert,
    die Funktion kann aber auch nicht deaktiviert werden.

    verwende keine Tasche,ich meinte wenn man es aus der Hosen od. Jackentasche holt.
    Ist auch ärgerlich wenn mann das Handy bei einem Anruf nur aufnimmt und das Display unabsichlich berührt,der Anrufer weg ist oder annimmt ohne dass mann es eigentlich will.
    Das ist keine so gute Lösung seitens Nokia.


    lg

    Rufannahme


    Hi,
    hat denn keiner das Problem durch die Rufannahme über das Touchscreen, drückt mann entweder den Anrufer weg, oder nimmt das Gespräch aus Versehen an, wenn man das Handy aus der Tasche holt. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren.


    mfg carly

    Hi,
    hab ein Problem, durch die Rufannahme über das Touchscreen, drücke ich entweder die Leute weg, oder nehme das Gespräch aus Versehen an, wenn ich das Handy aus der Tasche hole. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden das zu deaktivieren.


    mfg carly