*PUSH*
Immernoch zu haben, bietet ruhig auch andere Sony Ericsson Handys an. Ggf. auch mit Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*PUSH*
Immernoch zu haben, bietet ruhig auch andere Sony Ericsson Handys an. Ggf. auch mit Zuzahlung
Kool-S
Alles wunderbar gelaufen, haben uns getroffen und getauscht, gerne wieder.
*PUSH*
Immernoch da...
*PUSH*
Handy ist immernoch zu haben.
Hi ihr alle,
ich würde mein Sony Ericsson K550i gerne gegen ein Sony Ericsson K850i tauschen, ggf. auch mit Zuzahlung. Das Handy hat weder Kratzer noch sonst irgend einen Defekt. Es ist noch kein Jahr alt und wird inklusive dem kompletten Zubehör getauscht.
Da es aus einer Vertragsverlängerung stammt habe ich leider keine Rechnung, hat ja nix gekostet. Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei.
Falls ihr auch andere Sony Ericsson Handys habt könnt ihr diese auch gerne anbieten. Vlt kamm man sich ja einigen.
Ich selbst komme aus Worms bei Mainz, wäre schön wenn der Tauschpartner auch aus der Gegend kommen würde, dann könnte man eine persönliche Übergabe arrangieren. Ist aber kein Muss.
So, dann bietet mir mal was an...
*PUSH*
Ist immernoch zu haben, würde es ggf. auch verschicken, falls nicht anders möglich...
Hi. Hab ein ca. 2 oder 3 Monate altes Samsung SGH-F480, welches ich gerne gegen ein Nokia N95 8GB (also das schwarze) tauschen würde. Das F480 hat keine Gebrauchsspuren, da es von mir immer gut gepflegt wurde. Natürlich gibt es das komplette Zubehör dazu, sowie die Originalverpackung.
Am liebsten wäre mir die persönliche Übergabe, der Postweg ist mir eher nicht so recht.
Ich komme aus Worms, in der nähe von Mainz.
Wenn Ihr interresse habt, dann schreibt mir einfach eine PM.
Dennis Werz