Beiträge von tobi45

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Der knick stört nur Menschen mit eng anliegenden Hosen

Naja, so eng liegen meine Hosen zwar nicht an, aber die Taschen dadurch unnötig ausbeulen zu lassen find ich auch doof. Ich versteh echt nicht, warum HTC diesen Knick da eingebaut hat. Dadurch wird das ja sowieso schon recht pummelige Handy noch dicker.

Re: HTC Hero

Zitat

Original geschrieben von Raimund01

Bin am Überlegen mir jetzt eins zuzulegen oder sollte man auf android 2.0 warten ??

Es wird in den nächsten Wochen ein Update auf android 2.0 für das Hero geben (das hat mir inzwischen auch der HTC-Support bestätigt). Du wirst also dein Hero auf android 2.0 updaten können....

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Wozu würdet Ihr mir eher raten:

HTC Hero oder ein HTC Diamond mit WM 6.5

Du meinst sicherlich das HTC Diamond 2, oder?
    Ich stehe gerade vor derselben Entscheidung. Vom Design, der Größe und der Auflösung gefällt mir das Diamond 2 besser, und bei Windows weiß ich dass es anstandslos mit Outlook zusammenarbeiten wird und ich die Kontakte ohne Google syncronisieren kann. Für WiMob gibt's ne mobile Office-Version, du kannst Bluetooth-Tastaturen anschließen und hast dann quasi ein Mini-Netbook, ob sowas alles auch mit Android geht weiß ich nicht. Allerdings gefällt mir die Sense-Oberfläche des Hero ziemlich gut, WinMob kenn ich nur vom Touch HD in der Version 6.1, und da haben mich einige Dinge gestört, z.B. dass die automatische "Tastatursperre" (bzw. Bildschirmsperre) nicht gut funktioniert hat und man selbst dafür Zusatzprogramme wie Slide2unlock benötigte... aber ich denke dass da WinMob 6.5 Fortschritte erzielt hat. Der Hauptgrund warum ich das Touch HD bei Ebay verkauft habe war der dass es mir zu groß war für den Alltagsgebrauch. Und das spricht wiederum für das Diamond 2, welche wesentlich hosentaschenfreundlicher ist als das Hero.

EDIT: Ach ja: und das Diamond 2 ist ne ganze Ecke günstiger als das Hero...

Zitat

Original geschrieben von N900
    :D danke ich weiß aba immernoch nciht ob android oda windows hab gehört dass windows nciht sehr gut sein soll weil es sehr oft macken und so hat ...?? und dis mit der ungenauigkeit bei windows mobile mit finger, da haben die sich odch wohl was dabei gedacht oda beim leo.?

Deutschunterricht scheinst du wohl niemals genossen zu haben, oder?
    Wenn du eine Antwort haben möchtest, solltest du dich zumindest bemühen, dich klar auszudrücken.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Seit heute gibts nen neues Update:

Dir ist bewusst, dass "nen" die Abkürzung für "einen" ist? Du hast also geschrieben
    "Seit heute gibts einen neues Update:"

Nur so zur Info :-)