Hallo,
welche Farbe bevorzugt ihr? "muted black" oder "kodak grey"?
Gruß
Tobi
Beiträge von tobi45
-
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Yup, sehe ich auch so - schade eigentlich, wäre ein für mich interessantes Gerät gewesen...:(Ja, für mich auch. Naja, dann muss ich mir als Alternative wohl das Desire S mal näher anschauen...
-
Hi,
so langsam müssten ja die ersten Desire S unter den Leuten sein. Mich würden mal eure Erafhrungen zur Akkulaufzeit interessieren. Hat sich da was gebessert im Vergleich zum Desire?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ähm Hallo? Das hat nichts mit 4,3 Zoll zu tun. Das Handy ist sogar flacher geworden. Die Abmessungen sind fast gleich....Ja, aber halt nur fast. Und wenn ein paar Modellgenerationen lang das Handy jeweils nur ein paar Millimeter breiter bzw. länger wird hat man irgendwann auch ein riesen Handy. Und mittlerweile ist es echt soweit dass die meisten Handys einfach zu groß sind für meinen Geschmack.
-
Re: Samsung Galaxy i9000 alternativen
ZitatOriginal geschrieben von timidor
so ganz habe ich auch noch nicht den Unterschied zu den Modellpflegen i9003, i9010 oder i9020 verstanden. vielleicht kennt sich da jemand aus....Das i9003 wurde auf den Markt gebracht weil die AMOLED-Displays knapp geworden sind. Es hat also das schlechtere Display und ist deshalb (und wegen des etwas größeren Akkus) geringfügig dicker, obendrein weniger RAM. Dafür hat es mehr internen Speicher (16GB statt 8GB), aber vielleicht gibt es da auch wieder unterschiedliche Modelle.
Ich würd lieber zum i9000 greifen, wegen des Displays und der Abmessungen.Das i9020 wird auch als Nexus S verkauft, es ist eine Produktion für Google, für die die Android-updates direkt von Google ausgeliefert werden. Wenn du schnelle Updates (undabhängig vom Hersteller) haben willst (und die die sonstige Hardware gefällt) wäre das also dein Gerät der Wahl. Ist allerdings etwas teurer.
Gruß
Tobi -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ganz einfach: moto defyVielen Dank für den Tipp, das Handy hatte ich noch gar nicht auf dem Kasten. Ist zwar etwas dick (fast so dick wie das Milestone 2), dafür aber spritzwassergeschützt usw. Mhh, werd mich darüber mal weiter informieren.
Edit: Mhh, Android 2.1 ... ich hoffe dass da noch ein update kommen wird, ansonsten ist das ein no-go...
-
Hallo,
ich besitze das Samsung Wave. Hardwaremäßig bin ich mit dem Handy super zufrieden, allerdings möchte ich gerne auf ein Gerät mit Android umsteigen. Deshalb suche ich ein Android-Handy, welches von der Hardware her dem Wave ähnlich ist. Wichtig sind mit dabei
* Hosentaschenfreundlich: Das Wave ist klein und flach, viel größer sollte es wirklich nicht sein
* Akkulaufzeit: bin in dieser Hinsicht mit dem Wave zufrieden, ich kann auch mal nachts woanders übernachten ohne mir gleich Gedanken über den Akku machen zu müssen
* wertige VerarbeitungIch habe bei den vielen Android Geräten ein wenig den Überblick verloren. Habt ihr Tips?
Ich hatte "damals" überlegt zum Desire zu greifen, allerdings haben mich da die Meldungen über kurze Akkulaufzeiten abgeschreckt. Ich weiß, das Desire S ist noch nicht draußen und insofern ist es schwer Aussagen über die Akkulaufzeit zu machen, aber laut Datenblatt soll die sich verbessert haben. Was meint ihr dazu?
Das Galaxy S ist mir eigentlich schon zu groß. Vielleicht das Galaxy Ace? Hat allerdings ne geringe Displayauflösung und ist recht dick.
Kennt ihr noch Alternativen?
Gruß
Tobi -
Ereignisbenachrichtigung beim Email-Abruf
Hallo,
ich habe bei mir das Abrufintervall für emails auf 30 Minuten eingestellt. Nach jedem Abruf kommt nun bei mir ein Tonsignal, selbst wenn keine neuen Emails eingetroffen sind. Unter Einstellungen->Allgemein->Ereignisbenachrichtigungen habe ich mein Emailkonto deaktiviert, aber trotzdem ertönt ein Tonsignal nachdem das Handy überprüft hat, ob neue Emails da sind, auch wenn gar keine neuen Mails vorhanden sind. Find ich ziemlich nervig. Kann man das irgendwo abstellen? -
Zitat
Original geschrieben von ronny0280
muss man bei den Löschoptionen "Telefon und Server" einstellen, dann sind die Mails weg
sind aber dann auch vom Server des Mail Anbieters weg und dann nicht mehr wiederhergestellt werden.
Aber wenn Du die eh auf dem PC auch noch hast, isses ok.
Musst nur dran denken, erst die Mails auch auf dem PC abzurufen, bevor Du die im Handy löschst, falls Du mal ne Mail nur unterwgs abgerufen hast.Das wär natürlich möglich. Aber ich möchte die Mails gerne auf dem Server behalten, sozusagen als "Backup in der Wolke"...
-
emails abrufen...
Hallo,
ich hole mit meinem Wave die Mails via POP/SMTP von GMX ab. Bei GMX lagern einige tausend mails aus den letzten Jahren. Da ich diese nicht auf dem Handy benötige, lösche ich die Mails nach dem ersten Abruf, diese landen dann im "gelöscht"-Ordner. Wenn ich diesen Ordner jedoch leere (um Speicherplatz zu sparen) so werden die mails beim nächsten Mal erneut abgerufen und landen im Posteingang. Weiß jemand Abhilfe?
Auf dem PC merkt sich Outlook auf jeden fall welche mails abgerufen wurden, selbst wenn man sie endgültig löscht werden die mails nicht nochmal abgerufen.
Vielen Dank.