Für den Produktcode 0565728 steht seit Heute die Version 11.049 als Update per PC zur Verfügung.
HTH, Maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Produktcode 0565728 steht seit Heute die Version 11.049 als Update per PC zur Verfügung.
HTH, Maik
ZitatOriginal geschrieben von Martininii
Habe leider keine deutsche Anleitung zum Telefon. Man hat mir eins mit Finnischer Anleitung geliefert. Ich kann leider kein finnisch :cool:
N79 - deutsche Bedienungsanleitung
HTH, Maik
ZitatOriginal geschrieben von surferbay
ne ... wenn ich meinen code auf der nokia seite eingebe, dann erhalte ich genau die selbe version, die auf meinem handy ist.
rm-159 ist ja gleich.
Genau das gleiche trifft auf mein N73 zu.
Hier wird, identisch mit der des N73 M.E., v 4.0839.42.2.1 angegeben
und per Code auf der Nokia-Webseite lediglich v 4.0747.31.0.1. :confused:
Bis zu meiner aktuellen Version waren alle FW-Updates entsprechend dieser Seite verfügbar. :mad:
ciao, Maik
Re: Nokia N79 ErfahrungsBericht
Danke für den ausführlichen Bericht! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Bugs:
-------
- Die Raute-Taste hat ein "Lautlos" Symbol, dieses ist jedoch bei o² Geräten ohne Funktion, d.h. bei langer Betätigung wird das N79 nicht lautlos, schade!
- Wenn man die Kameraabdeckung aufschiebt, dann geht die Kamera an, obwohl Tastensperre drine ist. Beim zuschieben der Abdeckung geht die Kamera aus, aber die Tastensperre ist nicht mehr drin
EDIT 14.11.2008
- Das Datum hat sich einmal alleine um 5 Tage in die zukunft verstellt
- Wenn ich mobiTubia benutze und ausschalte, dann funktionieren die Menü-Effekte nicht mehr so, wie sie sollten
Warum habe ich bislang nirgends etwas von dem Bug gelesen, welcher mich dazu bewogen hat, das N79 wieder zurückzusenden?
Ich arbeite mit der Telefonsperre, wobei beim N79 nach jeweils automatischer Aktivierung bei einer anschließenden Entsperrung das Display immer wieder nach 5 Sekunden abschaltet, was eine weitere sinnvolle Nutzung praktisch unmöglich macht.
Erst nachdem ich den Wert für "Zeit bis Energiesparm." verändert oder das Handy neu gestartet hatte, funktionierten wieder die eingestellten Werte für die Displayabschaltung.
Kann das sonst jemand so reproduzieren?
Ich hatte folgendes eingestellt:
Zeit bis Tastensperre : 45 sec
Zeit bis Energiesparm.: 90 sec
Zeit bis Telefonsperre: 30 min
ciao, Maik
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich hab ein o² N79.
Mir ist folgender "Bug" aufgefallen:
- Wenn die Tastensperre drine ist und ich die Kameraabdeckung runterschiebe und dann wieder die Kameraabdeckung hoch schiebe und somit die Kamera wieder deaktiviere, dann ist die Tastensperre nicht mehr drin :flop:
Gravierender finde ich den Bug mit der Telefonsperre. Wird diese nach
eingestellter Zeit aktiv und man schaltet das Telefon wieder frei, geht
das Display bei Benutzung alle 5 Sekunden aus. :mad:
Wie lange dauert es eigentlich in der Regel, bis es spezielle Taschen
(z.B. von Bugatti o. Jim Thomson) für das N79 gibt?
ciao, Maik