Beiträge von fbeyer
-
-
Suche auch eins.
Möchte mir ein Android zulegen um einfach mal zu testen.
Deshalb sollte es auch günstig sein.
In allen Handy Datenbanken kann ich aber nicht nach meinen Kriterien (Frontkamera) suchen.- wegen Akku auch kleineres Display OK, soll ja kein Tablet sein
- Frontkamera für Videotelefonie
- möglichst geringer PreisHatte schon das Sony Xperia mini / pro gesehen. Gibt es noch andere Alternativen? Ist schon ziemlich unübersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
In einem anderen Forum hat sich jemand beschwert, das Base ja ruhig mal ne SMS zur Vorwarnung hätte verschicken können, anstatt direkt das Netz "auszuschalten"....
Das fände ich auch super, dann hätte ich mich auf die Pause besser vorbereiten können. -
In Buxtehude seit 30 Minuten auch wieder.
-
NoKiA4LiFe
Danke Dominik.
Der "Speicher voll" Mist auf meinem E72 geht mir wirklich auf den Geist.
Habe heute ein E6 Ausstellungstück für 220€ angeboten bekommen und dabei auf ein Android Gerät geschielt. Aber solange Android Geräte nur 24 Stunden ohne Steckdose auskommen, keine Alternative.
Das E72 ist wirklich super, nur daß es keine neue Skype Version und auch keine neue Nokia Maps Version mehr gibt, ist blöd.Wenn auf dem E6 alles gleichzeitig ohne Speicherprobleme läuft, denke ich bei 220€ schon sehr intensiv nach.
Welche Gründe hast Du für Anna anstatt Belle?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,Bilo: Das Angebot im Ovi Store für das E6 ist schon umfangreicher also noch vor wenigen Monaten. Aufgrund der Auflösung und der Displayausrichtung (um 90°gedreht) laufen z.B. manuell/extern installierte Programme nicht in der richtigen Ausrichtung, wie z.B. AngryBirds Rio, was es noch nicht für das E6 gibt. Sowas wie Fruit Ninja, Skype, Shazam, Best ScreenSnap, JoikuSpot, Nokia InternetRadio, Panorama, HandyWeather, MS Office Communicator, um einmal eine Auswahl der bei mir installierten Programme zu nennen, laufen problemlos.
Hast du irgendwelche bestimmten Apps, welche dich interessieren?
Der Vergleich zum alten Internetbrowser Version 7.2 fällt mir etwas schwer, da ich seit geraumer Zeit nur noch den 7.3 nutze und mit diesem bin ich was die Geschwindigkeit angeht sehr zufrieden. Objektiv geht sowas eh nur mit einem Benchmark.lazybee: Aktuelle Kombination: N8 in White Silver, E6 in White.
Gruß Dominik
NoKiA4LiFe
Wieviel RAM hat das E6 noch frei, wenn Du Skype, Mfe laufen hast?
Kannst Du ohne Probleme noch Nokia Maps starten?Laufen ProfiMail, Handy Calendar, Handy Safe Pro problemlos auch unter Belle auf dem E6?
Danke
-
-
Für mich einer der wichtigsten Gründe:
Viren gibt es unter Symbian praktisch nicht. -
Zwar nicht ganz so gut, aber jetzt für alle: http://t.co/21QCygN4
-