Nein, da der Telefonkalender lokal war. Und der ist jetzt komplett weg.
Das ist genau mein Problem.
Beiträge von fbeyer
-
-
Hallo,
ich habe aus versehen den Kalenderspeicher gelöscht.
Hat was mit der Anzeige der Geburtstage zu tun.Nun ist nicht nur mein Telefonkalender komplett verschwunden, sondern beim Synchronisieren werden auch alle meine Exchange Termine entfernt.
Mein Telefonkalender ist scheinbar auf nimmer wiedersehen verschwunden.
Nirgendwo gibt es den Eintrag Telefonkalender.Ich habe mit einem Backup und viel Handarbeit die Daten wiederhergestellt.
Beim Recovery mit MyPhoneExplorer werden die Daten automatisch in den Google Kalender geschoben, scheinbar weil der Telefonkalender nicht da ist.
Die Exchange Termine konnte ich Gott sei Dank noch aus dem Papierkorb zurückholen.Ist denn der Telefonkalender in keiner Datensicherung dabei?
Wie kann ich den wieder einrichten? -
-
Ja, ist verfügbar.
Ich bin aber mit dem 2.3.4 zufrieden und prüfe gerade, ob sich ein Update lohnt. -
Habe mir zu meinem Nokia E72 ein SE mini pro geholt.
Auch wegen der App Geschichte die Du erwähnst.1. Es ist kein Nachfolger des mini pro in Sicht
2. Für 160€ kannst Du nichts falsch machenIch bin zufrieden, muss mich nur an die kürzeren Akku Laufzeiten eines Android Gerätes gewöhnen.
-
-
Hab den Karton heute mal vom Staub befreit.
-
Zitat
Original geschrieben von Planojet
Ach nee, diese ehemaligen Nokia-Jünger.
Jetzt wollen die auch noch ihren alten Zöpfe auf eine moderne Smartphone-Plattform antackern, anstatt sich mit den dortigen Gegebenheiten anzufreunden.Tja, ist wohl besser auch gleich die sehr guten Entwicklungen mit wegzuschmeissen.
Mit einer Akku Laufzeit unter 2 Tagen kommt nicht jeder klar. Es gibt auch Leute, die Ihre Aktivitäten nicht danach planen, wo die nächste Steckdose ist.
Unter Symbian gab es Netzziele.
Beispiel:
1. WLAN 1
2. Mobiler Zugangspunkt
3. WLAN 2
4. etc.Jedes Programm konnte diese Ziele nutzen, Verbindungen aufbauen und nach erfolreicher Sync, die Verbindung schliessen. Dadurch wird der Akku automatisch nur dann belastet, wenn wirklich eine Verbindung benötigt wird. Ohne das man mit dem Energie Widget das manuell machen muss.
Wenn WLAN verfügbar ist, wurde es eben genutzt und wieder getrennt. Das hilft beim Akku schonen! -
Werden die anderen PCs folgen, oder wird das alles sein?
Meiner ist 0589648 mit 73.001 -