I-Surfer
sat24.com; ca. 30 s; Animation läuft
Beiträge von fbeyer
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Protokoll.
Ich hatte vorher ein Siemens S65 und das Protokoll war endlos.
Dies war sehr gut, da ich die angerufenen Nummern so aussortieren konnte (privat, dienstlich) zur Abrechnung mit meinem Arbeitgeber.
Beim E52 kann ich allerdings nur maximal 30 Einträge speichern.
Das ist ganz schön wenig, wenn man diese Unterscheidung machen will.
Gibt es eine Lösung?Frank
-
Hi,
ich hatte dasselbe Problem beim kostenlosen Update.
Ich habe dann eine Mail an Quickoffice geschickt und die Software per Mail bekommen.
Der Support war wirklich schnell und unkompliziert.
Ich glaube ich brauchte nur die IMEI oder so.Frank
-
Ich wollte vHome schon ausprobieren, habe es aber nicht signiert gekriegt.
Laut Forum bin ich nicht der einzige, aber ich habe noch kein Lösung gefunden. -
Danke 7650w,
zu 2. das stelle ich auf "nie", aber manchmal stellt sich das zurück. Im Moment (heute) ist es so: Es steht auf "nie", aber die Frage kommt trotzdem.
-
Hi,
zwei kurze Frage:
1. Mein Akku hält bei meiner Verwendung ca. 4 - 7 Tage. In den ersten drei Tagen zeigt es ständig 100% Kapazität, um dann in den nächsten drei Tagen den Rest zu verlieren. 14 % bis 28% pro Tag.
Ist das normal?2. Zu Hause nutze ich WLAN. Wenn ich nun tagsüber unterwegs bin, kommt regelmäßig die WLAN Suche. Alle Programme die WLAN nutzen, sind aber nicht gestartet. Diese Suche habe ich bereits mehrfach in den Verbindungen deaktiviert. Was kann ich noch tun?
3. In der Startansicht wird nur der nächste Termin innerhalb der folgenden Tage angezeigt. Es wäre schön, wenn zumindest alle Termine des Tages angezeigt werden könnten. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Muss man das mit einem Theme anpassen? Gibt es eine Lösung?
Danke
-
Ok, dann mache ich mit:
Ich bin zufrieden mit meinem E52 und mein Kollege, dem ich das Teil empfohlen habe, auch.So, jetzt Schluss mit dem klugscheissen.
Es ist ziemlich Mühsam auf 87 Seiten eine Lösung für ein Problem zu suchen, wenn es nur um solche Details und Meinungsaustausch geht. -
Können wir einen zweiten Thread öffnen, bei dem es nicht um Pro und Contra geht?
Meine Frage von vorhin ist dabei wahrscheinlich untergegangen. -
Hallo,
vielleicht mal was anderes.
Ich habe in meinem Terminkalender zwei Termine. Einen um 10:00 und einen um 11:00 Uhr.Wie kann man beide Termine, oder die Termine eines Tages in der Startansicht anzeigen lassen? Standard ist wohl nur der nächste Termin.
Gibt es da was?Danke
Frank -
Das mit dem Akku ist auch nach einem Softreset noch vorhanden.
Sobald ich WLAN und VoIP aktiviere ist der Akku innerhalb von einigen Stunden leer.
Ausserdem finde ich, daß das Telefon etwas wärmer ist. (kann natürlich am Wetter liegen)
Morgen nochmal tagsüber ohne WLAN und VoIP.Was ist das? Es hat doch zwei Monate funktioniert?