Beiträge von fbeyer

Habe seit gestern genau dasselbe Problem.
    Das E52 war bis vor drei Monaten OK, Akku Training, etc.

Seit gestern nur dieses kurze vibrieren.
    Über Nacht am Strom, ohne SD Karte und auch vollen Akku aus dem E71 benutzt, kein Erfolg.

Nicht unbedingt Steinzeit.
    Ich habe früher ca. 10 SMS pro Jahr geschrieben.
    Nun nutze ich zwar Whatsapp, aber einige meiner Empfänger schwenken zurück zu SMS, da Whatsapp zusätzlich Ihren Akku leersaugt.
    Jetzt komme ich schon auf 15 SMS pro Monat.
    Ist also alles relativ.

Zitat

Original geschrieben von nettobrutto928
    Ich weiß schon, ob ich meine Flat bei Congstar richtig ausnutze. Als mir aufgefallen ist, dass meine Internet Flat 500MB nach Verbrauch des Inklusivvolumens gar nicht gedrosselt wird und auch keine dies ankündigende SMS kommt, habe ich am Rechner in der Wohnküche zwecks besserem Empfang ein Verlängerungskabel zum Fenster installiert, (UMTS-)Vollgas gegeben, und bin durch die 5GB-Schallmauer (die wahrscheinlich den aus dem Boden sprießenden All-Net-flats, die ebenfalls gekündigt werden dürften, wenn sich einer dauerhaft so verhält wie ich, geschuldet ist) rein testweise natürlich durch. :top:

Ist ja wirklich schön, aber bei meiner FestnetzFlat vergleiche ich gerne die Transparenz zwischen congstar und simyo.
    Bei simyo sehe ich sogar die Gespräche im EVN, die durch die Flat abgedeckt sind.
    Bei congstar nicht mal die abgerechneten Gespräche.
    Kostenkontrolle und Transparenz sieht anders aus.

Hallo,
    ich nutze die Netzclub SIM in meinem Android und hatte bisher ca. 80 MB Datenvolumen pro Monat.
    Dies habe ich zusätzlich mit der inoffiziellen Netzclub App gemessen.
    Seit September habe ich angeblich 800MB.
    Mein Android redet aber von ca. 70 MB.
    Kann ich meinen wirklichen Verbrauch auch irgendwo rauskriegen?
    Im Moment tippe ich, daß die App einen Schaden hat.

Endlich ist das E-Netz bei mir gut ausgebaut.
    Jetzt fliegt die congstar SIM raus.
    Preise sind zwar OK, aber ich hatte nie eine Kostenkontrolle.
    Kein EVN bei Prepaid, Flat gebucht ohne mögliche Kostenkontrolle.
    Ich wusste nie, ob ich die Flat überhaupt vernünftig ausnutze.
    Schluss jetzt damit.