Ich habe 2004 zwei alte Free&Easy Debitel Karten in der Familie verteilt.
Wie kann ich denn erfahren, auf welchen Namen die Karten überhaupt registriert sind, bevor ich ummelden kann?
Ich würde gerne eine nach simyo und eine nach BASE übernehmen.
Beiträge von fbeyer
-
-
Abi99
AnnexB ist aus.
G.711 habe ich bei meinem Nokia VoIP Client nicht, wie richte ich den ein? Hinzufügen geht nicht, "alle Plätze belegt." -
Nimbuzz: DTMF Töne bei einer SPI Verbindung zu Sipgate VoiceMail gehen auch nicht.
-
ramborabbit
Es gibt aber keine Testversion, oder?
Ich würde ungern einen Fünfer ausgeben, wenn das Produkt bei mir nicht wirklich funktioniert.geraldo
Skype geht auch, war mein Fehler.Zudem habe ich auch mal den Stromverbrauch kurz getestet.
Eine Trennung zwischen VoIP und Chat ist nicht sinnvoll.
Slick benötigt alleine doppelt soviel Strom wie der Nokia VoIP, fring oder nimbuzz.
Also AllinOne ist für den Strom am Besten.Letzte Umgewöhnungsphase bei Nimbuzz:
- Anruf-Historie fehlt
- Wie kann man in den Kontakten (Rufnummern) mal schnell nach oben wechseln. Die Markierung bleibt immer auf dem letzten angerufenen Kontakt in der Liste stehen.
-
Habe jetzt mal nimbuzz installiert.
geraldo
Skype Anmeldung ist bei mir auch fehlgeschlagen, tut mir aber nicht wirklich weh.bernbayer
Wenn mein E52 eingefroren war, war auch fast immer fring geladen.Bei nimbuzz ist auf den ersten "Blick" die Sprachqualität besser als bei fring und was besonders schön ist, ich kann die nervigen Töne, im Gegensatz zu fring, abschalten.
Die Qualitätsunterschiede zwischen dem Nokia VoIP Client und nimbuzz sind scheinbar nicht gross.Beim wählen über nimbuzz habe ich teilweise ein Echo bevor das Gespräch aufgebaut wird.
Wenn jetzt noch die Chat-Historie so elegant wie bei Slick wäre, und ich eine Anruf-Historie wie bei fring hätte, scheint es wirklich die gute Lösung zu sein. -
nimbuzz ist besser als fring, probiere ich aus, Danke.
Und im Vergleich mit dem VoIP Client?
Oder liegt es einfach an meinem DSL?
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 448 / 3.456 -
Hi,
ich habe einen Sipgate account und folgender Hardware:- WLAN
- DSL 3000
- Thomson Speedtouch Router (aktualisierte Firmware)
- Nokia E52
Als Software habe ich den Nokia VoIP Client und fring.
Mit dem VoIP Client muss die ich die Portweiterleitung einschalten.
Fring funktioniert ohne diese Umkonfiguration, deshalb nutze ich es im Firmennetzwerk.So ganz zufrieden bin ich nicht, da die Sprachqualität nicht wirklich gut ist.
Beim VoIP Client (Codec G.729) habe ich eine bessere Qualität als mit fring.
Fring arbeitet mit einer deutlichen Verzögerung.
Die Gegenstelle merkt scheinbar keinen Qualitätsunterschied zwischen VoIP Client und fring, beide sind nicht wirklich gut.Ausserdem hat sich mit aktiviertem fring mein Telefon schon mehrfach aufgehängt, wenn ich den WLAN Bereich verlasse.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sogar sagen, was ich falsch mache?
-
-
OK,
ich habe mich aus den oben genannten Gründen jetzt für Handy Calendar entschieden.Meine beiden Probleme hatte ich im Forum auf epocware gepostet und die Antwort kam auch.
Beide Probleme sind bekannt und werden in der nächsten Version behoben.
Allerdings ohne Release Datum. Mal schauen wann die kommt.Ein Workarround wurde mir empfohlen, sodaß ich gut mit meiner Entscheidung leben kann.
-
Hi,
für mich stellt sich aktuell auch die Frage:
SBSH, Handy Calendar oder Aqua.Erster Eindruck:
- SBSH hat zwar Kategorien aber die Anruf-Funktion nicht.
-- Mühsam ist auch die Ansicht zu wechseln.
-- Kategorien werden bei wiederkehrenden Terminen nicht gespeichert.- Aqua ist komplex zu bedienen und wird scheinbar nicht weiterentwickelt.
- Handy Calendar ist bis auf zwei Probleme OK
-- P1 die Aufgabenliste erzeugt bei mir aus 8 Aufgaben eine Liste von 2179 Einträgen ( alle mehrfach vorhanden )
-- P2 ein Druck auf eine beliebige Taste erzeugt einen neuen Termin, der mühsam über das Menü abgebrochen werden muss.Jetzt mein Problem:
Alle Foren sind irgendwie nicht aktuell, gibt es keinen Support?
Wie sieht es bei Updates aus, erfolgen die alle Jahre und müssen bezahlt werden?Frank