Beiträge von fbeyer

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Logs auswerten kann.

Das Ergebnis sollte mir darstellen, wieviel ich in dem Zeitraum in die verschiedenen Mobilfunknetze oder ins Festnetz telefoniert habe.

Das es bei den Mobilnummern nicht mehr eindeutig ist, welches Netz, würde es sogar reichen, zwischen Fest- und Mobilnetz zu unterscheiden.
    Vielleicht gibt es sogar ein Programm, mit dem Mobilnummern auf die Netzzugehörigkeit online geprüft werden.

Gibt es da etwas, oder muss man sich das mit einer Tabellenkalkulation selbst bauen?

Danke
    Frank

Hatte gestern das erste Mal eine 3,5G Verbindung mit meinem E52.
    Als einziges Programm lief ProfilMail im Hintergrund.

Profil hat bislang immer nur alle 120 Minuten per WIFI oder GPRS synchronisiert.
    War auch sehr wenig Datenverbrauch, da meist per WIFI.

Gestern wurde die Verbindung jedoch gehalten und ich hatte in drei Stunden 630 KB auf der Uhr (ohne Flat).

Woher kommt das?

Frank

Hatte gestern eine 3,5G Verbindung mit meinem E52.
    Profil hat bislang immer nur alle 120 Minuten per WIFI oder GPRS synchronisiert.
    War auch sehr wenig Datenverbrauch.

Gestern wurde die Verbindung jedoch gehalten und ich hatte in drei Stunden 630 KB auf der Uhr (ohne Flat).
    Ist das etwas von Profi-Mail oder eher E52 in Kombi mit 3,5G?

Frank

Habe den CR-115 jetzt seit vier Tagen. In meinem Auto sind so gut wie keine Stoßdämper und das Teil hält bis jetzt.
    Blöd ist nur, das die Backen manchmal die Kamerataste meines E52 berühren und dann das Display nicht wirklich aus geht.
    Man muss das Telefon schon genau festklemmen. Dann ist allerdings der USB Anschluss für das Ladekabel verdeckt.

Hallo,
    nachdem ich erfolglos versucht habe ekiga.net einzurichten, habe ich bei der Deinstallation auch das Netzziel gelöscht.
    Geblieben ist ein leerer Eintrag ohne Zugangspunkte.
    Diesen kann ich nicht löschen und auch das Menü im Bereich Netzziele (Optionen, Öffnen, Zurück) reagiert nicht mehr. Beenden ist auch nicht möglich.
    Ich habe das Telefon schon ausgeschaltet, Akku entfernt, aber nichts hilft.
    Softreset per *#7780# war auch erfolglos.

Gibt es noch irgendeine Lösung?

Danke

Nachdem minbuzz 2.4 gestern 70% meines vollen Akkus "gefressen" hat und dabei der Akku richtig heiss wurde, habe ich heute noch einmal den Nokia VoIP Client probiert.
    Ist doch die bessere Wahl, wenn man den Codec richtig wählt, siehe oben.
    Etwas schlechtere Sprachqualität, aber keine Verzögerungen!
    Nur die Firewalleinstellungen halten mich noch davon ab, den VoIP Client auch auf der Arbeit zu nutzen.

Wenn man mit Nimbuzz ein eingehendes Gespräch hat, muss erst die Tastatur freigegeben werden. Ist nicht gerade praktisch.

Gestern hatte ich noch ein besseres Phänomen: Ich bekam eine normalen Handyanruf und Nimbuzz verlor den WLAN Zugang.

Abi99
    Habe Codecs gefunden.