getmobile vertrag
Hallo alle zusammen!
Hab mir jtzt auch ein Vertrag bei Getmobile gemacht! Nun wollte ich wissen welche zusatzfunktion ich kündigen muss,da ich die schrotthandys nicht gebrauchen will.(nur wegen den laptops gemacht) hier ist das angebot
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 PA27318 Motorola Motofone F3 Handys [2 Stück] + Medion Notebook Akoya + HP Notebook mit 2 T-Mobile Debitel Direct Power+ Verträgen
0.00
2 14103727 enthält: VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Power+ ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, JambaPak )
2 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1
1 NB19010 enthält: Medion Notebook Akoya Mini E1210 mit 160GB Festplatte (weiß)
1 PR19858 enthält: Vodafone CallYa Paket (mit Vodafone CallYa Comfort 2.0 mit 5 Euro Startguthaben + Motorola C118)
1 NB26379 enthält: HP Compaq Notebook aus 6735s Serie (KU218EA)
2 MO247 enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
wollte nun wissen welche zusatzfunktionen ich kündigen muss, und wenns geht auch wie ich die kündigen muss! Danke hoffe auf ne schnelle andwort.
p.s wie lange dauert es eigentlich bis getmobile notebooks verschickt,bei mir im bestellstatus steht seit gestern:
Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!
ich sag schon mal danke für die antworten