Beiträge von gh0st125

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ich habe mir die Landscapeumschaltung auf die linke Schultertaste gelegt. Drücke ich die im Operabrowswer, kriege ich zuerst das Windows-Startmenü angezeig. Erst wenn ich sie noch 2x drücke, schaltet es sich auf Landscape um. Das passiert allerdings nur im Opera. In allen anderen Anwendungen wird sofort umgeschaltet. Ist das bei euch auch so?

ist bei mir auch so, scheint wohl ein softwarefehler zu sein.

Hi,

mal ne Frage, ich habe am 30.10. das Xperia mit E-Plus Vertrag bei Handyhoch.de bestellt. Nun ist es seit ein paar Tagen auf der HP als verfügbar markiert, habe allerdings noch keine Versandbestätigung erhalten.
    Durch E-Mailverkehr habe ich erfahren, dass das Handy aber nur mit Branding verfügbar sei...

Evtl. kann ja hier jemand von Handyhoch weitere Auskunft darüber geben ... :)

mfg
    gh0st

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    P.S.: Willkommen im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Lies doch mal die letzten Seiten. Da wurde bereits über Branding, Aufkleber, Entfernbarkeit gesprochen.

Gruß,
    Bexman

ich habe diesen Thread fast schon seit Entstehung mitgelesen, und in den letzten paar Seiten war zwar von dem Branding die Rede, es wurden auch bilder gepostet, aber es hat weder jemand etwas zu dem Entfernen des Logos geschrieben, noch wurde das Entfernen des T-Mobile Panels & der Startanimation angesprochen (oder ich habe gewaltig etwas übersehen :) ).

mfg
    gh0st

e: an den, der mir die PN geschrieben hat: ich habe mit Vertrag bestellt, leider kann ich auf PNs erst 24h nach Freischaltung antworten.

Hallo,

kann mir jemand noch etwas zu dem T-Mobile Branding sagen? Mein Handyshop hat mir ein silbernes Xperia mit T-Mobile Branding angeboten, dass sie mir heute schicken könnten. Ansonsten müsste ich bis zum Ende des Monats warten, bis ich ein ungebrandetes Gerät bekomme (vll. auch noch später :rolleyes: ).

- Wie sieht es mit dem Aufkleber auf der Rückseite aus? Kann man den entfernen, und wenn ja, sieht das gut aus (evtl. hat das ja schon jemand gemacht)?

- Zum Software-Branding, ich habe gehört der Startvorgang des Xperia sei mit den T-Mobile typischen pinken Punkten dargestellt, es gäbe ein T-Mobile Panel und kein Google Panel. Kann man das irgendwie flashen oder so, sodass ich ein ganz normales SE Xperia rausbekomme, welches keine Anzeichen von T-Mobile Branding besitzt?

danke im voraus

lg
    gh0st