Erst mal danke an alle, die geantwortet haben! :top:
Naja, bei meinem O2-Shop stand draußen was im Sinne von "ab 20.8. bis <leer> keine Anmeldegebühr", vielleicht ist das nur ne Aktion von diesem einen Shop.
BIGJos
Erläutere doch dieses "sich blöd drannstellen" mal bitte etwas genauer.;)
strothi und BIGJos:
Meine Sorge ist halt, daß die sich per E-Mail und generell mit Absicht etwas doof drannstellen, so daß man am Ende aus lauter Verzweiflung doch die 0190-Nummer anruft.
ganymed
Dessen bin ich mir bewußt, trotzdem danke für den Hinweis.
Zum T610: mich stört halt der Gedanke, mit dem T610 in der Kombination mit PowerSMS ein Handy zu haben, dessen Firmware ich nicht selbst updaten kann und das ich nicht einfach in den Shop bringen kann. Zudem soll ja der Siemens-Service so toll sein (Austauschhandy innerhalb von 48h), aber man hört ja, daß man da dann auch Gebrauchtgeräte bekommt, stimmt das? Ich nehme an, du hast das T610, stört dich das spiegelnde Display nicht? Ich fand es bei dem T610 das ich kurz in der Hand hatte schon recht extrem.
Generell: für mein Handy-Problem, in welches Board postet man das am besten? Ich habe keines gefunden, daß sich für "Kaufentscheidungen" anbietet. Vielleicht "Mobilfunk allgemein" oder wie das heißt?