-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
[QUOTE] Original geschrieben von hunti77
Ich kann das Konto bei der DKB nur wärmstens empfehlen. Bin dort jetzt seit 2 Jahren Kunde und nutze dieses Konto aktiv und regelmäßig. Besonders nett ist das kostenlose Abheben an jedem Geldautomaten und die 3,8%, die es jetzt schon seit ebenfalls 2 Jahren auf das Tagesgeld gibt.
Habe schon öfter gelesen, daß wegen der Prämie (in diesem Fall Festplatte) das Konto eröffnet wird und nach Zusendung der Prämie gleich wieder gekündigt wird. Jeder sollte sich das sehr gut überlegen, denn es gibt nicht viele Banken mit ähnlichen Bedingungen und Konditionen. Und wenn man mal gekündigt hat, wird es sehr wahrscheinlich mit einem neuen Antrag nicht mehr klappen.
Nein, ich arbeite nicht bei der DKB, ich bin einfach nur zufriedener Kunde [/QU
kann man mit der ec-karte und der visa überall geld abheben..also von deutschland bis samoa?
Mit der ec-Karte ist es nicht kostenlos. Mit der Visakarte weltweit kostenlos (wird auch auf der DKB-Seite so beworben). Hab nur mal irgendwo gelesen, daß es in den USA ab und zu mal zu Problemen kommen soll. In solchen Fällen kann man sich aber wohl an die Hotline wenden und bekommt die Gebühr zurückerstattet.
-
Ich kann das Konto bei der DKB nur wärmstens empfehlen. Bin dort jetzt seit 2 Jahren Kunde und nutze dieses Konto aktiv und regelmäßig. Besonders nett ist das kostenlose Abheben an jedem Geldautomaten und die 3,8%, die es jetzt schon seit ebenfalls 2 Jahren auf das Tagesgeld gibt.
Habe schon öfter gelesen, daß wegen der Prämie (in diesem Fall Festplatte) das Konto eröffnet wird und nach Zusendung der Prämie gleich wieder gekündigt wird. Jeder sollte sich das sehr gut überlegen, denn es gibt nicht viele Banken mit ähnlichen Bedingungen und Konditionen. Und wenn man mal gekündigt hat, wird es sehr wahrscheinlich mit einem neuen Antrag nicht mehr klappen.
Nein, ich arbeite nicht bei der DKB, ich bin einfach nur zufriedener Kunde
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
alba moda
52003
kein mbw!
gutschein von 20 euro wird auch auf den versand (5,95 oder so) angerechnet!!!
Seltsam: In den AGBs dieser Firma steht aber: Der Mindestbestellwert beträgt für Neukunden 50,- EUR
-
so, der 8stellige Entsperrcode kam eben per mail. Das Handy läuft jetzt auch mit getesteter Simyo-Karte
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es wurde mir nur per PN berichtet, aber meine Vermutung, die Entsperrcodes könnten bereits freigegeben sein, hat sich zumindest im Falle eines V3i bestätigt. :top:
Axelchen
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis.
-
Ein Kommentar in einem anderen Forum:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Freiminuten sind gültig vom 12.11.2008 ( da hab ich die “Klar” SMS geschickt ) bis zum 28.02.2009.
Die Freiminuten werden auf Ihrem Einzelverbindungsnachweis mit Freikontigent unter der verrechneten Verbindung ausgewiesen. Die Verrechnung Ihres Guthabens erfolgt mit allen nationalen Festnetzgesprächen.
Sonderrufnummern, Mobilfunkgespräche sowie SMS sind von der Verrechnung ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie, dass die Berechnung Ihrer Freiminuten nach der im Tarif genannten Taktung vorgenommen wird und dass die jeweiligen 1000 Freiminuten/Monat nicht in den Folgemonat übertragen werden können.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und ich habe geschrieben:
Deine Frage ist allerdings bereits beantwortet - mit "Freischaltungsdatum" meine ich die Freischaltung der Karte.
Axelchen
Alles anzeigen
Also für mich ist die Frage noch nicht beantwortet. Es scheint ja 2 unterschiedliche Aktionen mit den 3000 Minuten zu geben. Die erste ist die, von der Du sprichst. Hier bestellt man seine Karte und mit dem Freischaltdatum beginnen die 3 Monate mit den 3000 Minuten zu laufen. Die andere Aktion ist die aus der Computerbild. Hier muß eine SMS verschickt werden, um die 3000 Minuten zu aktivieren. Also stellt sich immer noch die Frage, ob die Zeit mit der Freischaltung losrennt oder mit der Aktivierungs-SMS. Genaue Hinweise hierzu hab ich nirgendwo gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Das Passwort fürs Einloggen im Kundenbereich vergibt man sich selber, nachdem man sich erstmals mit der Rufnummer angemeldet hat.
Wenn´s doch so einfach wäre... Ich kann mich nicht alleine mit der Rufnummer anmelden. Ein PW ist zwingend. Dieses soll angeblich zeitnah mit der Info über PIN und PUK per mail kommen. Diese Mail ist noch nicht gekommen, Karte ist aber bereits da und aktiv!
-
Zitat
Original geschrieben von buron
Könnte jemand ausprobieren, ob die SIM-Karte bereits (ohne die SMS zu senden) aktiviert ist? Ich hatte nämlich keine Bestätigung nach der SMS erhalten. Zumindest hätte ich eine erwartet.
Bei Klarmobil kann man sich auch nirgends einloggen, um z. B. sein Guthaben abzufragen, aufzuladen, etc. Also möglich ist es auf der Website schon, nur fehlen einem die Zugangsdaten dafür.
Genauso ist es bei mir auch. Habe kein PW zum Einloggen im Kundenbereich. Die SMS zum Aktivieren habe ich noch nicht versendet. Die SIM- Karte ist aber aktiv. Kannst Dich ja mal selbst anrufen!!