Ich beobachte seit einiger Zeit einige von den Schnäppchenblogs. Auffällig ist, daß bei allen Seiten die gleichen Angebote auftauchen, weil der eine bei dem anderen abschreibt.
Ich werde Deinen Link jetzt öfter "ansurfen" und prüfen, ob Deine Angebote auch noch woanders gepostet werden. Aktuell habe ich die Taschenlampe und die Tastatur nur bei Dir gesehen.
Bitte mach weiter und lasse Dich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen. Wem Deine Seite nicht gefällt, der klickt eben weiter.
Beiträge von hunti77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
sehe ich anders.Wenn Du heute einen Receiver für einen Tv kaufst und dieser wird mit " auch mit Sky nutzbar" ausgewiesen, hast Du ja auch nicht automatisch ein kostenloses Sky Abo mit dabeiTMC Pro ist grundsätzlich immer kostenpflichtig.Ausnahmen sind natürlich Sonderpromos.Aber auch bei deinem Beispiel glaube ich hatte das Gerät nicht den Preis oder??
Gebe Dir ja recht. Ist nur aufgrund der Beschreibung als Kunde schwierig herauszufinden, ob´s was kostet oder nicht. Aber Thema ist ja jetzt geklärt und jeder weiß, was ihn erwartet.
Trotzdem ist es ein klasse Angebot. Wieviele Geräte gibt es denn noch?
-
Habe die ganze Zeit geschwankt, ob ich zuschlagen soll. Da TMC Pro nicht kostenfrei dabei ist, werde ich aber verzichten.
Ich weiß, daß bei den Medion- Geräten, die bei Aldi verkauft wurden, das TMC Pro zum Lieferumfang gehörte und somit kostenlos war. Stimmt also nicht, daß es generell nicht mit dabei ist.
Kein Vorwurf an den Händler, da die Beschreibung ja von Medion kommt, aber wenn beim Lieferumfang das Pro aufgeführt ist, dann sollte man es als Kunde davon ausgehen können, daß es nichts kostet, sonst könnte man ja auch das Kartenmaterial für das Jahr 2011 mit aufführen
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
so das angebot steht nun auch bei den krokodielen drin.Es würde die Sache etwas einfacher machen, wenn man nicht glauben würde, bei TT zu einem elitären Club zu gehören.
Der Kommentar klingt so, als wenn das Angebot vom Kroko- Admin hier weggeklaut wurde. Das ist nicht der Fall!
Das Gegenteil kann ich in letzter Zeit öfters hier feststellen, z.B. das Angebot mit dem Sony Handy von Neckermann stand ganz sicher nicht zuerst hier! -
Zitat
Original geschrieben von ebax
http://cgi.ebay.de/Saturn-Guts…m3a586af634#ht_790wt_1156Nicht, dass ich überlege zuzuschlagen...Da ist man 12 Monate lang an den Verkäufer gebunden.
Das ist aber ein seltsamer Verkäufer:
-
Vor 3 Tagen hat sich der Geschäftsführer von iphonewelt Dimitriadis Prodromos in einem anderen Forum gemeldet, da ihm die Spekulationen über seinen Laden wohl auf den Nerv gingen.
Weiß aber nicht, was ich von dieser Erklärung halten soll. Auf jeden Fall kommen die Geräte wohl aus Italien.http://www.apfeltalk.de/forum/die-iphonewelt-t288575-20.html
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Hmmm, Die Paketdienstfahrer arbeiten immer an Heiligabend, (wissen das auch, wenn die dort eingestellt werden ) wie viele andere Menschen auch.
Heiligabend ist nun mal kein Feiertag. :p (musste auch nen 1/2 Tag Urlaub nehmen. :eek: )
Es geht ja auch mehr darum, daß die DHL Menschen ohne diese blödsinnige Aktion früher Feierabend gehabt hätten und somit -wie der Großteil der Bevölkerung- mit ihren Familien früher Weihnachten feiern könnten.Leider sind in diesem Lande einige Werte abhanden gekommen (am meisten geht mir die Geiz ist Geil Mentalität auf den Zeiger, die wohl einfach nicht mehr aus den Köpfen raus zu bekommen ist). Aber jeder muß damit für sich selbst klarkommen. Seltsam ist nur, seine Heldentaten hier zu posten und damit anderen Tipps zu geben, wie man eine gut gemeinte Aktion möglichst geschickt aushebeln kann. Das Ganze zur Zeit, in der man Weihnachten feiert macht es noch weniger nachvollziehbar.
Bin froh, solchen Versuchungen nicht erliegen zu müssen und mich mehr über Dinge freuen zu können, die ich durch ehrliche eigene Arbeit anschaffe. War zwar nicht immer dieser Meinung, bin aber inzwischen dankbar, daß meine Eltern mir wohl eine vernünftige Erziehung mitgegeben haben.
Und: Nein, ich bin eigentlich kein Moralapostel, aber einige Kommentare hier (und fast alle im Kroko-Land, die auch noch hier fröhlich zitiert werden) haben mich wütend gemacht
Wünsche allen "Ehrlichen": Frohe Weihnachten!!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Machenschaft? Das ist das Recht der Besteller UND es ist Neckermann vorher bekannt gewesen.Nun nachträglicher aber, für die Besteller unvorhersehbar, zu zicken, ist sehr woh leine Machenschaft.
Auch wenn Neckermann für solche Aktionen Geld ausgibt, sie verdienen trotzdem genug daran:
- Imagegewinn durch schnelle Belieferung
- Gewinn von Adressdaten
- Zinsgewinn durch spätere Erstattung
- Verkaufe an Menschen, die doch zu faul zur Rücksendung sind / heute Abend unter'm Baum Gefallen an den Produkten findenSorry, aber man kann sich wirklich alles schönreden. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Wette hieß: "Entweder Ihr schickt mir meine Bestellung für lau, oder ich sende es direkt wieder zurück"
Neckermann hält zusammen mit DHL seinen Teil der Abmachungen ein und liefert innerhalb eines Tages quer durch die Republik die Bestellungen aus und als Dank wird dann die Annahme verweigert oder das Paket bis Montag in die Ecke gestellt, um es dann zur Post zu tragen. Fair geht anders!!!Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten eine ziemliche Sauerei.
So und jetzt wird Weihnachten gefeiert (hoffentlich sind die DHL- Fahrer auch schon wieder bei ihren Familien und müssen nicht noch die ganzen Storno-Pakete von Neckermann ausliefern)
Frohes Fest!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
ist der Preis korrigiert worden, oder finde ich sie einfach nicht? Also die MicroPulse....
Ist wieder korrigiert worden.
Habe heute insgesamt 4 verschiedene Preise für die Micropulse mitbekommen:
10,95€, 6,95€, 20,90€ und jetzt 13,95€.
Irgendwie werden die Bürsten dort gerade ähnlich wie Rohöl gehandelt -
Re: Re: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er 10,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Aktion scheint in ähnlicher Form für verschiedene Varianten von Braun-Oral-B-Aufsteckbürsten zu gelten.Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)
Preis für 4 = 12,45; 3 Packungen zum Preis von 2.
Die MicroPulse 4er sind nochmals im Preis gesenkt worden. Habe jetzt für 12 Bürsten 21,90€ bezahlt.