Beiträge von hunti77

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wieso? wir halten das was wir anbieten. Bei Fragen einfach mail an mich. PNs werden derzeit nicht mit prio bearbeitet aufgrund Zeitmangel...


    Da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten gibt es hier ab sofort für mich einen Händler weniger.
    Und jetzt bitte nicht den Fehler bei Base suchen. Ich gehe davon aus, solche Angebote werden im Vorfeld zwischen Händler und Provider abgesprochen und erst danach hier eingestellt

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Einige glauben wirklich, dass Neckermann Pleite geht, wenn mal 1000 Leute ihr Geld kriegen. Im Gegenzug sollte man fragen, wieviel Umsatz diese Wette der Firma seit Tagen und Wochen eingebracht hat. Und: Necki ist meistens teurer. Wenn ich überlege, dass zB die Spiegelreflexkamera 50€ teurer ist als im Netz, dann weiß man auch, dass die schon was dolles verdienen durch diese Aktion.


    hmm, und wo ist der Quelle-Versand geblieben??

    Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Sorry, aber Neckermann selbst kann nicht mit dem Argument "Fairness" kommen - das ist auch nicht gerade die stärke von Neckermann...


    Ich habe drei Artikel bestellt, die ich eh kaufen wollte. Nun habe ich die Sachen etwas teurer bei Neckermann geordert, um mit Neckermann zu wetten. Hätten Sie es geschafft zu liefern, hätte ich die Sachen behalten und brav bezahlt. Umgekehrt erwarte ich nun aber auch, das Neckermann sich an die eigenen Versprechen hält.


    Gegen Deine Haltung ist ja auch absolut nichts zu sagen, weil das ja der eigentlich Sinn der Wette war.


    Meine Formulierungen bezogen sich ausschliesslich auf die Leute, die bei Neckermann geordert haben und bei pünktlicher Lieferung auf jeden Fall die Sachen zurückschicken wollten.

    Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Dieses Forum verkommt immer mehr zur zweiten Krokofarm. Traurig


    Stimmt, auch dort wird inzwischen in jedem zweiten Posting versucht, Firmen zu schädigen.


    Fakt ist: Bei all denen, die ihre Ware gestern bekommen haben hat Neckermann die Wette gewonnen!!! Also behaltet das Zeug und bezahlt die Rechnung!!!


    Seltsame Wette, bei der Neckermannn nur verlieren kann.


    Unabhängig davon durften wohl gestern einige DHL- Menschen, die dieses Jahr -gerade unter der Berücksichtigung der Wetterlage- einen großartigen Job gemacht haben, später mit ihren Familien Weihnachten feiern, weil sie noch die ganzen Neckermänner-Schmarotzer bedienen mussten.


    Absoluter Müll, wenn jede gut gemeinte Aktion von Firmen ausgenutzt wird und jetzt auch noch überlegt wird, ob man die gelieferten Waren noch ein paar Tage ausprobieren kann, mit dem Vorsatz, diese auf jeden Fall wieder zurück zu senden.

    Wäre auch schön, wenn in einem solchen Forum wie diesem so was nicht diskutiert würde. Dafür gibts andere Seiten, die von dem Niveau meilenweit unter diesem liegen (was sich ja gerade zu ändern scheint?).


    Und bitte jetzt keine Sprüche, dass das alles legal ist, was Ihr da tut. Darum geht es nicht!


    Bin eigentlich sonst nicht so, aber ich wünsche jetzt allen, die ihre Pakete von Neckermann nicht bekommen haben richtig viel Streß bei Durchsetzen Eurer Ansprüche. Mögen Sie Euch mit den Wetterkarten und Pressemeldungen von gestern nur so zumüllen!

    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Ja richtig. Es ist natürlich auch möglich die alte Karte vor Ankunft der neuen Karte zu kündigen.


    Sorry, nur noch eine Nachfrage:


    Muß ich nach Aussprechen der Kündigung 30 oder 60 Tage warten, bis ich eine neue Simkarte aktivieren kann?


    1. Möglichkeit: Ab dem Zeitpunkt, wenn ich die Kündigung ausspreche ca. 30 Tage warten und dann neue Karte aktivieren -> ca. 30 Tage Wartezeit
    2. Möglichkeit: Kündigung aussprechen, 30 Tage warten bis Karte deaktiviert wurde, danach dann nochmal 30 Tage warten bis ich die neue Karte aktivieren kann -> ca. 60 Tage Wartezeit

    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Boris,


    du kannst schon jetzt eine neue Karte beim netzclub bestellen, da es laut AGB erlaubt ist bis zu 3 Sim-Karten an eine Postanschrift schicken zu lassen.
    Daraufhin kannst du dann deine bisherige Karte kündigen.


    VG Katja


    Hmm, gibts es Allgemeine Geschäftsbedingungen, die ich noch nicht gefunden habe?


    Habe hier nachgelesen, aber dazu nichts gefunden:
    https://www.netzclub.net/agb.html


    Unter 5.4 steht:


    5.4 Erneute Registrierung

    Die Registrierung einer neuen SIM-Karte im netzclub Tarif nach einer Kündigung einer anderen netzclub SIM-Karte durch den Kunden gemäß Ziffer 11.1 ist erst 30 Tage nach der Beendigung bzw. Kündigung möglich.
    ( in diesem Absatz versteh ich übrigens nicht die beiden Begriffe Kündigung und Beendigung. Unter Kündigung verstehe ich den Termin, wenn ich diese meinerseits beauftrage, Beendigung heißt für mich, daß die Karte gekündigt ist. Zwischen Kündigung und Beendigung liegen doch auch ca. 30 Tage, oder?)


    Dies würde nach Katja´s Aussage bedeuten, daß man die alte Simkarte behält, sich parallel dazu eine neue bestellt, nach Ankunft dieser die alte Karte kündigt und 30 Tage nach erfolgter Kündigung die neue Karte (mit einer eventuell anderen Tarifoption) registrieren kann.


    Hab ich das so richtig verstanden?

    Geht´s jetzt einfach nur ums Besorgen oder ist damit auch noch der Wunsch an einen speziellen Preis verknüpft?
    Hintergrund meiner Frage ist, daß man ja bei der Suche mit Google schon noch ein paar Händler findet, die das Handy im Neuzustand anbieten können (für ca. 130€)

    Der ganze Fred hier wird so langsam mehr als lächerlich.


    Woanders wird sich über die Qualität der Kommentare bei der Kroko-Farm beschwert.
    Nach dem Lesen der letzten Seiten hier kann man feststellen, dass es quasi keinen Unterschied mehr gibt.


    Weiter so!!!