Kurzes Update: Ich habe hier am Donnerstag geschrieben, dass für mich ein Samsung Tab 10.1 für 199€ reserviert wurde. Hat sich leider als Versehen der netten Dame im T-Punkt herausgestellt. Dieses Gerät steht nach wie vor in der Ausstellung und ist nicht verkäuflich.
Trotzdem ein Kompliment an meinen T-Punkt in Hannover/Bahnofstrasse. Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G). Zusammen mit dem Desire (Amoled-Display) für 33€ bin ich logischerweise super zufrieden.
Danke an den Tippgeber hier im Forum!!
Beiträge von hunti77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Sind die denn noch in der Ausstellung, oder schon weg geräumt? Also, sieht man die Geräte denn noch?
Das 10 Zoll Tab war noch in der Ausstellung, das Desire nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Das Galaxy 7500 für 199 ?
Und das P1000 für 55?kann das jemand bestätigen, das das tab 10.1 ebenfalls im abverkauf ist?
Ich kann das erst morgen bestätigen, da ich gerade das 10.1 reserviert habe (Ist heute morgen noch nicht für den Verkauf fertig, weil das Gerät noch in der Ausstellung steht und vom Techniker überprüft und zurückgesetzt werden muß).
Als Preis wurde mir definitiv 199€ genannt (die nette Dame hat aber im System die 55€ für das 7 Zoll Pad gesehen. War aber nicht vorrätig).Ein Desire für 33€ habe ich ebenfalls reserviert.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe sprechen wir hier von unterschiedlichen Tabs.
Das Tab für 199€ ist ebenfalls ein Abverkauf, es handelt sich aber um das Gerät mit 10 Zoll. Das Tab mit 7 Zoll ist im Verkauf für 55€ -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dann zeig mir den thread hier im Forum wo das mit der xtra-Card gepsotet wurde du klugscheisser
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4528950#post4528950PS.: Ich hoffe, dass nicht ich jetzt der Klugscheißer bin
-
Könnte ja dieses Mal wirklich was werden:
Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 21.03.2011 um 21:48 Uhr)Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
(Aktualisiert am 21.03.2011 um 19:25 Uhr)Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.
(Aktualisiert am 21.03.2011 um 18:25 Uhr) -
letzter Preis vor der Bucht: 140€+Versand
-
und push
-
Verkaufe mein TomTom Go 750 Live. Gerät ist absolut neu und war noch nicht in Betrieb. Genaue Bezeichnung ist 1CP7.054.07.
Habe dieses Gerät geschenkt bekommen, benötige es aber nicht, weil ich mit meinem alten Navigon noch sehr zufrieden bin.
Lieferumfang (in OVP):
TomTom GO 750 LIVE, Active Dock, USB-Kabel, Autoladegerät, Dokumentation
Kartenmaterial beinhaltet 45 Länder.
Nach Recherche im Netz gibt es von TomTom noch eine Garantie, daß man nach der ersten Inbetriebnahme noch ein Mal auf das aktuellste Kartenmaterial aktualisieren kann.
Auf dem Karton befindet sich ein Aufkleber mit "HD Traffic 12 Monate kostenlos". Die 12 Monate starten mit dem ersten Sat-Fix. Da das Gerät noch nicht eingeschaltet wurde ist die komplette Nutzungszeit/Testzeit noch verfügbar.
Wie gesagt: Gerät ist neu, Folie noch auf dem Display, sämtliches Zubehör ist noch original eingeschweißt.
Ebay-Profil mit 100% positiven Bewertungen ist vorhanden.
Preis ist 150€ + Versand nach Wunsch (ich berechne dann nur die tatsächlichen Kosten für DHL, Hermes...). Preis ist fest und nicht verhandelbar. Abholung/Übergabe in Hannover ist möglich
-
bensinho: So ist es.
Und wenn man ein System hat, was bei mehr als 150 Bestellungen die Ampel nicht auf rot schaltet, verstehe ich nicht, warum die überzähligen Anträge trotzdem noch bei Base landen.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, das System dahinter zu durchschauen.