sorry tut mir leid,ich dachte nur das kann man beheben.
Beiträge von karrel
-
-
wenn ich aber meinem kumpel mit nem t68 was schicke,der noch nicht hinzugefügt ist,dann muss ich die kennung eingeben
wenn der mir aber was schicken will,dann schickt der mir das einfach ohne das ich was eingeben muss,obwohl er bei mir nicht drin steht,genauso kann er mit dem t68 leute überaschen indem er den einfach irgendwelche gülle schickt,die sie dann bloß noch annehmen brauchen,wenn ich aber was schicken will geht das nicht,weil derjenige der das bekommt muss erst die kennung eingeben,macht der das nicht,bekomm ich ihn nicht in die liste
-
hallo erstmal
und zwar folgendes problem
wenn ich mit bluetooth ein handy gefunden habe,muss ich jedesmal erst so ne blöde kennung eingeben um es hinzuzufügen.dann geb ich meistens 0000 ein und derjenige mit dem anderen handy auch.kann man das irgendwie abschalten,das der das gleich in meine liste hinzufügt oder kann man das überspringen,denn wenn ich mal jemanden was schicken will,der noch nicht bei mir drin steht muss der immer erst den dreck eingeben,bei anderen handys gehts doch auch gleich,z.B. beim T68 oder beim 7650.
bitte um Hilfe
DANKE
-
aufbohren,yeh
du musst irgendwie ein kleinen strick raushängen lassen,mit dem du dann das ding rausziehen kannst
-
zum thema bugs und hänger kann ich sagen,das das das erste handy seit langen ist,was noch nie abgestürzt ist oder sich aufgehangen hat.
ich finds geil,gut mein altes sl45i war auch geil,aber wer hört heute noch mp3 übers handy.... -
-
sorry,passiert nicht wieder,aber hier bin ich gut aufgehoben
-
danke,da weiß ich wenigstens bescheid,hab es erst 2 tage und deswegen wusste ich nicht genau ob es normal ist,stören tuts auch nicht
-
Displayflackern beim Laden S///T610
ich weiß nicht ob das normal ist,aber wenn ich laden tu,dann blinkert oben rechts die batterie und genau in dem takt flackert mein display leicht.
habt ihr das auch??sonst endgeiles teil