...also ich hab auch die 200-er FW. Bei mir, JVC-System, funktioniert alles.
Beiträge von Torsten W.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Gibt es eigentlich einen Trick wie man das Navi schneller Startklar macht? Dauert immer so ewig, bis das Handy eine Verbindung zum Satellit bekommt....Einstellungen->Unterstütztes GPS kurz aktivieren. Wenn er dann den Satelliten gefunden hat, kannst es wieder deaktivieren.
Geht schnell und kostet nur minimal..cent.Mal was anderes, wie wirkt das Mini eigentlich in weiß? Edel oder plastisch?
Ich habe das E71 in weiß und überlege mir das Mini auch in weiß zu holen.Torsten
-
Re: E71 Stürtzt ab und startet neu
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,mein Nokia E71 (o2, Softwareversion: 200.21.118), friert ständig ein und stürtzt ab. Selbst wenn das Gerät aus ist und geladen wird, startet es alle paar Minuten neu. Das Gerät wurde vor ein paar Wochen 1 zu 1 von o2 (bzw. Arvato) ausgetauscht.
Hatte Jemand schon mal das Problem?...hab die gleiche FW. Kenne das problem nicht. :top:
-
Tolles Touchscreen Handy für 120 € plus Versand zu verkaufen.
NEU, aus einem Neuvertrag wofür es 2 dieser Handy`s gab. Nur einmal die Verpackung zur kontrolle geöffnet. Alles dabei, für alle Karten frei und kein Branding.PN oder torstenweiss@versanet.de
-
...Menü--> System--> Profile, dann kannst du in den einzelnen Profilen die blinkende LED "Ein oder AUS" schalten.
-
....zur Standortbestimmung kurz "unterstütztes GPS" einschalten. Wenn er ein Satelliten gefunden hat, kannst "unterstütztes GPS" wieder ausschalten. Geht schnell und kostet dadurch kaum was. So mach ich das immer.
-
...in der Email-Einstellung->Benutzereinstellung->Signale für neue Email->auf EIN.
-
...ich meinte "Offline" Profil oder abschalten. Da wird dann nach dem Code gefragt.
-
...wenn du den Sperrcode,(Remote-Sperre EIN), eingegeben hast, wird man immer nach, (z.B bei Profilwechsel oder wieder anschalten), dem Code gefragt. Somit kann man keine andere Karte einlegen ohne den Sperrcode.
-
Zitat
Original geschrieben von G.84
Bei mir hat es mit der Firmwareversion 210.21.006 funktioniert, die 200.21.... müsste auch gehen.
...jepp geht auch bei der 200.xxx er.