ich habe nach loop gesucht und das kam dabei raus: klick hier
Könnte einer das mit dem errechnen des freisms wertes vielleicht mal erklären?
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe nach loop gesucht und das kam dabei raus: klick hier
Könnte einer das mit dem errechnen des freisms wertes vielleicht mal erklären?
gg
Hi!
Ich hab grad im Tv eine Werbung zu dieser o2 loop aktion gesehen. Das ist doch eigentlich ein super Angebot. Man kriegt ein Handy z.B. das Mc60, das es bei günstiger auch nicht billiger gibt (für 179 €) und bekommt dann noch pro monat für 2 Jahre 5€ Gesprächsguthaben und für 1 Jahr 25 Freisms pro Monat. Der einzige Haken den ich sehe ist, dass das Handy Simlock hat, aber wer eh O2 hat kann ja das Guthaben und die freisms verbraten und dann seine normale O2karte einlegen.
Das einzige was ich nicht so ganz verstehe ist dieser satz:
ZitatDer Frei-SMS-Wert errechnet sich je nach Versand zwischen 0,09 EUR/SMS und 0,19 EUR/SMS. Bei Nichtnutzung der mtl. gewährten Frei-SMS verfallen diese jeweils am Monatsende.
Was bedeutet das?
Seht ihr noch andere Haken? Ich nicht.
gg
Hi!
Aber was ich mich frage ist ob da überhaupt noch was zum absterben war;)
gg
Ich häng auch grad an der 4. Stufe. Aber cooles game.
gg
Was mich aber sowohl an DSDS als auch bei der Show hier stört sind diese 2. klassigen irgendwie aufgesetzt wirkenden Moderatoren. Irgendwie will ich immer umschalten, wenn die ins Bild kommen. (nicht dass ihr jetzt denkt ich würd diese shows mir ganz reinziehen, nur so während der werbepause oder wenn kübi gewählt wird)
gg
Jo des is mir auch aufgefallen. Voll ungewohnt. Aber sonst fand ich die Folge ganz gut. Ich fand es nur ein bisschen komisch, dass ich die Lehrerin noch nie gesehen hab. Bei der Folge mit dem Lehrerstreik zum Beispiel hätte sie doch dabeisein müssen. Naja trotzdem gut, dass es endlich neue Folggen gibt.
gg
*sich auf Marge als Busenwunder freu*
*Mit Häanden ein Zelt mach*: "Auuusgezeichnet."
gg
oder Leute, die in der Firma surfen...
gg
Also dass Rieu musikalisch nich gerade toll ist stimmt schon. Deswegen wirds manchmal lustig, wenn wir mit meiner Oma essen. Meine Schwester hat nämlich mal Musik studiert und ist deswegen nicht ganz so gut darauf zu sprechen, wenn meine Oma von Rieu schwärmt (Schwiegermutterimage lässt grüßen). Und wenn sie dann mal was zu den musikalischen Fähigkeiten von Herrn Rieu sagt ist meine Oma immer ganz entrüstet.
![]()
gg
Ohh auf sowas einfaches bin ich nich gekommen. :mad:
Naja trotzdem thanks für die Hilfe.
gg