-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Als Nachfolger von Scholz ist Sigmar Gabriel im Gespräch, das ist aber noch nicht bestätigt.
War ja eigentlich klar, dass langsam ein Posten in Berlin wieder frei werden muss. Immerhin ist noch ein gescheiterter Ministerpräsident unterzubringen. Nur komisch, dass sie diesmal kein Ministeramt haben. 

gg
-
Hi!
Ich habe ein Video, das in allen "normalen Playern" (Windows Media, Real...) nicht richtig läuft. Es läuft allerdings bei mir in WinTv, mein Programm zum Aufnehmen und ansehen von TV, normal. Ich habe dieses Video auch mit WinTv aufgenommen und dann geschnitten. Das Problem bei der Sache ist jetz, dass ich dieses Video an andere Leute weitergeben muss bis spätestens Montag, die kein WinTv haben. Ich habe schon versucht meinen Pc an den Videorecorder zu schließen um eine VHS zu erzeugen (habe GeForce 4 Ti mit Tv-Out), aber ich kann ihn nur an den Fernseher anschließen und finde das Signal nicht im Videorekorder. Meine nächste Idee war das Video in WinTV abzuspielen und das ganze dann mit Camtasia oder Camstation aufzunehmen. Allerdings erscheint dort wo eigentlich das Videobild sein sollte in der Aufnahme nur schwarz. Das passiert aber nicht nur bei dem Video sondern auch bei anderen Videos und Tv. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee oder wisst ihr wie ich das Camtasia oder CamStudio hinkriege? Thx.
gg
-
Hi!
Ich habe den AVI/MPEG/ASF/WMV Splitter von Boilsoft, mit dem ich Videos schneide. Manchmal werden dabei die Stimmen und sonstige Laute so verzerrt, dass sie viel zu tief klingen. Das passiert aber nicht immer nur manchmal und wenn es dann nicht klappt und nach ein bisschen rumprobieren klappt, weiß ich nie was den Durchbruch gebracht hat. Ich sehe da kein System. Kann mir vielleicht einer helfen? Es ist dringend! Thx.
gg
Edit: Mittlerweile hat sich das Problem noch ausgeweitet. Jetz kommen Filme dabei raus, die garnicht laufen. Allerdings habe ich herausgefunden, dass alle kaputten Filme in WinTV (Fernsehguckprogramm von meiner Tv-Karte) laufen. Übrigens: Ich habe den ursprünglichen Film mit meiner TV-Karte Hauppauge PVR250 aufgenommen.
-
Zitat
nee ich glaube, wenn wir ihn kneben,l wird er uns nichts mehr sagen können... 
Aber im Grunde hast du recht. Die sollten mal wenigstens ihr Hotlinepersonal richtig ausbilden.
gg
-
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich könnt meinen Kumpel grad ma... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Der Idiot hatte Win DVD aber beim falschen Benutzer und dann hat ers grad eben gemerkt und geändert und jetzt gehts. Der andere ist leider grad offline.
gg
-
Es geht auch im WinDVD nicht. Er bekommt eine Fehlermeldung im Mediaplayer, in der ungefähr drinsteht, dass der Codec nicht gefunden wurde und installiert werden muss. Aber welcher Codec denn?
gg
-
Hi!
Die von euch angesprochene Aktion wird auch in diesem Thread behandelt: thread
Da habe ich es allerdings so verstanden, dass man nur wenn man sich so ein Handy holt, dann das Guthaben kriegt. Wenn ich das was ihr jetzt gesagt habt richtig verstanden habe, dann kriegt man das Guthaben auch ohne ein SimLockHandy zu kaufen? Dann würde ich mir sone Karte für wenig Geld holen und eventuell von dem Geld was man durch die Sim spart nen neues SimNotLockHandy holen. So kann man dann wenn man, das Guthaben weg hat ne andere Sim benutzen.
gg
-
Hi!
Ich habe mit der WinTv Pvr 250 TV-Karte von Hauppauge einige Filme aufgenommen. Auf meinem PC kann ich die Filme ohne Probleme in allen Playern, die ich habe, abspielen. (Media Player, WinAmp, WinTV). Bei meiner Schwester gings auf dem Notebook nach ein paar Fehlermeldungen auch. Bei meiner Schwester aufm Pc gings erst garnicht. Nach dem Runterladen von WinDVD konnte sies in allen Playern ohne Probleme gucken. Bei meinem einen Kumpel aufm Pc von den Eltern gings Bild (Ton wissen wir nicht, weil die Soundkarte kaputt ist). Bei ihm und bei nem anderen Kumpel geht gar nix obwohl sie WinDVD haben. Das Format in dem ich aufnehme heißt im Übrigen SVCD Longplay. Ich hab echt keinen Plan mehr was man machen kann.
gg
-
Ok, ok wieder was dazugelernt... :eek:
gg
-
Zitat
Der Frei-SMS-Wert errechnet sich je nach Versand zwischen 0,09 EUR/SMS und 0,19 EUR/SMS. Bei Nichtnutzung der mtl. gewährten Frei-SMS verfallen diese jeweils am Monatsende.
Könnte mir einer erklären wie das gemeint ist?
gg
P.S.: Sebastian: Ich habe nur im Werbe gesucht und nicht überall. Ich finde nämlich, dass so ein Thread viel besser ins WErbe passt.