außerdem finde ich es etwas komisch, wenn jemand sein legal erworbenes gerät, vvon dem er dann ja ladegerät, anleitung usw. hat, tauscht gegen ein gerät, von dem er kein ladegerät usw. kriegt, weil wer hat das schon mit auf der straße.
Beiträge von coolergg
-
-
das is ja auch der witz
-
da wird sich einer ärgern...
-
kriegen studenten auch die sonderkonditionen (meine schwester ist stundentin)?
-
ich bin schüler und werde jetzt bald 16. mit dem alter könnte ich aber doch noch keinen vertrag abschließen oder? und über meine eltern gäbs keinen rabatt oder?
-
Wie sehen diese Sonderkonditionen aus?
-
Bei mir funkt der Link auch nicht. Ich habe bei google aber noch ein wwm simpsonsspiel gefunden: http://www.simpsons-fc.de/downloads/index.php?mekat=Spiele
ka obs das gleiche ist, weil ich das erste zu spät entdeckt habe.
-
Mich würde auch mal interessieren was für eine Äußerung das war.
Beim Lesen der ersten Posts ist mir aufgefallen, dass unser lokaler Sender auch momentan so ein Geräuschgewinnspiel macht. Irgendwie ist es doch häufiger, dass die verschiedenen Sender ähnliche Sachen machen (Telefonscherze, Weicheiwörter...). Woran liegt das?
gg
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Meldung auf T-Online.de:
Union gegen Arbeitnehmerrechte: Weg mit dem Kündigungsschutz
"Generalangriff" auf das Arbeits- und Tarifrecht. Unter anderem: Neue sollen vier Jahre lang gar keinen Kündigungsschutz haben.
Ich frage mich wirklich wer das gut finden soll ! Und genau nach jeder Wahl wird immer wieder von den Wahlforschern bescheinigt, dass genau das Arbeitnehmerklientel oder gar Arbeitslose zum CDU-Lager überwandern. Stößt für mich echt auf Unverständnis.
Im Übrigen sollte sich so etwas durchsetzen werden Arbeitnehmer grundsätzlich dann nur 4 Jahre beschäftigt und danach an die Luft gesetzt. Genauso stell ich mir das vor, gute Nacht Deutschland.....Schon mal dadran gedacht, dass es in der momentanen wirtschaftlichen Lage Unternehmen gibt, die sich sagen: "Eigentlich könnten wir jemand einstellen, aber wenn es z.B. in einem halben Jahr wirtschafliche Probleme für das Unternehmen gibt, muss ich den auch noch bezahlen. Also stell ich lieber niemanden ein."
gg
-