naja auf der seite steht, dass das nach 2 Wochen doch was kostet. Also doch nicht kostenlos... :flop:
Beiträge von coolergg
-
-
guck dochma hier:
bei praktisches und dann bei geschenkideen. da gibts oscar mit oda ohne beschriftung für 18 bzw. 15 euronen.
-
naja jetz muss man mal unterscheiden zwischen dem was die britische regierung gesagt und ob saddam am 11.9. beteiligt war. der untersuchungsausschuss hat sich nämlich nur zum 11.9. geäußert. das bedeutet, dass er nich am 11.9. beteiligt war ok von mir aus. vielleicht hatte er auch nix mit osama am hut. aber ich denke mal schon, dass er zum beispiel grupierunngen wie die hamas zum beispiel mit geld für selbstmorattentäter unterstützt hat. und das sind natürlich auch terroristen.
-
na gut wenn du mir dann eben erklärst in wie fern die leute nicht fähig sind und was du machen würdest, wenn sie fähig wären.
-
Sorry dass ich jetz auch mal offtopic werde, aber ehrlich gesagt ist es doch absoluter schwachsinn einen Staat zu haben ohne Geld und Besitz. Oder glaubst du etwa, dass sich irgendjemand anstrengen wird und versucht gute Arbeit oder überhaupt Arbeit zu leisten, wenn er dafür nicht belohnt wird? Weil warum sollte ich mich anstrengen, wenn ich eh alles zum Leben habe? Erklär mir mal bitte wie du es hinkriegen willst, dass die Wirtschaft nicht zusammenbricht. Die einzige Möglichkeit wäre natürlich du errichtest ein Terrorregime um alle anzutreiben nur dann sind wir wieder da wo der Ostblock Mitte dieses Jahrhunderts war. Und außerdem wären dann manche eben doch etwas gleicher als die anderen.
-
@SF3: hatte ich auch zuerts gedacht
-
Nee es ging mir nicht darum wie das ganze abläuft. Die page hatte ich schon selber gefunden, aber auf der war der von mir schon oben zitierte satz:
Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge.
Und die Frage war ob ich den adac rabatt auch krieg bei den aktionsvorteilen aktuell (doppelter speicher und versandkostenfreiheit). Aber die Frage hat jetzt schon die nette DAme an der Hotline mit Ja beantwortet und ich lass mir das Ding jetzt mal schicken und wenns mir net gefällt isses auch egal dank versandkostenfreiheit.
-
komisch den thread hatte ich icht gefunden in der suche, aber meine frage zum adac rabatt wurde da auch nicht beantwortet, aber ich rufe jetzt gleich mal bei dell an.
-
Ich möchte mir vielleicht auch ein dell 8600 bald holen bin aber noch am überlegen.
Weiß einer genaueres über den ADAC-Rabatt? auf der seite steht nämlich:
Angebot gilt vom 15.03.04 bis 31.10.04 und gilt für eine Bestellung pro Monat. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge.
Bedeutet das dann, dass man den Rabatt nicht kriegt wegen der Speicherverdopplung und der Portofreiheit momentan?
-
ich dachte hier wird über sport und nicht über frauenfußbal geredet...