Ich hab noch 2 Fragen, weil ichs eventuell auch machen will:
- Was für eine Cam ist das?
- Was benutzt du als Sucher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch 2 Fragen, weil ichs eventuell auch machen will:
Hi
Mir ist gerade die Idee gekommen ob man nicht aus einem normalen Handy mit Silikon ein Outdoorhandy, das zwar Wasser geschützt aber nicht Sturz geschützt sein sollte (weil wahrscheinlich zu schwer), machenkönnte. Spontan sind mir bisher diese Probleme eingefallen:
Sollte euch noch weitere Probleme oder Vorschläge zur Lösung der Problem einfallen dann wäre ich euch dankbar wenn ihr sie posten würdet.
gg
Noch 15 min der Countdown läuft!
gg
Ich habe mal eine Frage zur Twincard von D1. Ist es möglich mit einer der beiden Karten die andere der beiden Karten anzurufen?
gg
Also bei meinem T39 muss ich auch nie Datum und Uhrzeit neu einstellen. Scheint an deinem zu liegen.
GG
Hi!
Ich spiele zwar eigentlich auch nicht mehr mit Lego, aber so einen Film zu machen fände ich schon interessant. Weiß einer von euch wie das geht?
GG
Dann hol ich mir doch ein Aquapack und tu mein altes Philips rein. Das müsste die Belastungen (Salzwasser, längere Zeit im Wasser) dann aber schon aushalten?!
GG
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit den Hai an der Badehose festzumachen (mit nem Band oder so?) ? Ich geh nämlich jetzt im Urlaub segeln und wenn mir das Teil dann vielleicht aus der Tasche fällt und wegschwimmt fände ich das ziehmlich sch***e.
GG