-
Hi!
me too: Nee machen brauchste net. Ich wollt nur wissen obs das vielleicht schon irgendwo für t39 gibt. Deshalb hab ich jetzt auch eins selber gemacht aber es funkt irgendwie net. Kann sich vielleicht einer das ma angucken? Und zwar hier . Es is vielleicht noch net da weil ichs grad ers hochgeladen hab.
bungenstock: Ich würde einfach mal sagen jedem das seine (und mir das meiste;) ). Wenns dir net gefällt kannst ja was andres zocken. Und so lang die Leut es net mit der Realität verwechseln is es ja auch net schlimm.
ubozak: Müsste das Bild von der Verpackung sein. (liegt grad vor mir
)
gg
-
Hi!
Ich such ein Logo für T39m von BattleField 1942.
gg
-
Außerdem gibt es noch einige Filme über Pearl Harbour und auch einen über die Schlacht in den Ardennen (keine Ahnung wie der heißt kam aber irgerndwann im TV)
gg
-
komarac: WEißt du ob der Stopfen am Akkulader dichthält? Ich kanns nämlich erst mit handy testen, weil er sonst aus der buchse rausfliegt.
gg
-
Danke!
Habs jetzt mit nem ziehnlich kleinen schrauber probiert und es hat geklappt!
Jetzt fang ich mit der Folie an.
gg
-
So ich hab das C35 jetzt offen vor mir liegen. Eigentlich sind alle Proble, über die ich vorher nachgedacht habe so ziehmlich gelöst. Dafür ist aber jetzt ein ziehmlich großes Problem aufgetaucht: Das Mikro ist nämlich fest mit der Oberschale verbunden. Das heißt eine Membran oder so kann man nicht davor machen. Weiß jemand vielleicht wie man das Mikro rauslösen kann (oder eine andere Lösung)?
gg
-
Ja, schau mal bitte wegen der Bezeichnung nach. Morgen geh ich nämlich wahrscheinlich in nen Baumarkt. Ansonsten nehm halt ich irgend eine wasserdichte Folie.
gg
-
Und wie weit reicht die Strahlenquelle ungefähr?
gg
-
Moin!
Ich hab ne Frage und zwar: Ob man bluetooth irgendwie mit einem kleinen Gerät oder so stören kann?
gg
-
Danke Mirko!
Dann werd ich mir wahrscheinlich doch den t625 holen. 
gg