Hi!
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche eine gute Seite wo man online gegen andre leute schach spielen kann.
gg
Edit: Sorry, dass es im falschen Forum war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche eine gute Seite wo man online gegen andre leute schach spielen kann.
gg
Edit: Sorry, dass es im falschen Forum war.
stimmt aba wär ich noch vor deep blue gewesen... *wenndaswörtchenwennnichtwärspruchvergess* ![]()
gg
shit zu spät! war nämich der 2. 93 tipper!
gg
Hi!
Is ein lustiges game. Hat einer es schon durchgezockt, weil ich komm nämich im 5. Level net weiter.
gg
Zu Empfang, Standby usw. kann ich nichts sagen. Aber es ist imho Mitte letzten Jahres rausgekommen.
gg
Also mir ist kein Angebot bekannt. Das einzige was es mal gab war bei Quam 6210 + einen PDA (ka was für einen).
gg
Ich bin mir zwar nich ganz sicher, aber wir hatten mal in Chemie, dass Rosten eine Oxidation, also Reaktion mit Sauerstoff ist. Und Verbrennen ist auch nur eine Oxidation. Ein Metalloxid ist daher Rost. Also müstest du das Metall verbrennen (zumindest die Oberfläche) und hättest dann Rost. Allerdings weiß ich nicht wie heftig die Reaktion ausfällt (hängt auch von der Art des Metalls ab). Deshalb solltest du dich darüber noch mal informieren.
gg
Edit: Mist zu spät
Danke erst ma für eure Antworten, aber ich hab jetz die Lösung. War nämlich gestern beim PC-Spez. Der hat mir gesagt ich müsste DMA aktivieren und das wars dann auch.
gg
Bei welchen Brennprogrammen denn? Und könntest dus ma näher beschreiben?
gg
Hi!
Mein Problem ist, dass ich keine Spiele starten kann, die ich installiert hab und die auf die Cd zugreifen. Spiele die nur auf Festplatte oder CD sind gehen. Beim Start kommt immer dieser kleine Bildschirm in der Mitte vom Bildschirm mit dem Logo vom Spiel und dann komm ich wieder auf den Desktop zurück und nix passiert mehr (damit meine ich nicht aufgehangen sondern dass das Spiel einfach weg ist ich aber sonst normal weiterarbeiten kann). Formatieren hat auch nix gebracht. Hat einer von euch vielleicht ne Idee wodran es liegen könnte?
gg