Beiträge von edroony

Hi,
    ..... und das Desire hat, zumindest bis jetzt, die größere Comunity siehe Custom Roms und der Software-Support von HTC war bisher auch immer der bessere.

Das waren für mich ebenfalls zu den bisher genannten Unterschieden entscheidend bei meiner Wahl, Mitte Oktober, für das Desire.

Gruß
    EdRoony

Zitat

Original geschrieben von Torge
    dann geh mal in deinen shop oder ruf mal an und frag nach ;)

Hi,
    naja, da hab ich eine Odeysee schon hinter mir, hab schon die T-Mob Hotline mehrfach angerufen, HTC Hotline konnte auch nicht helfen und der T-Punkt Shop ging gar nicht.

T-Mob und HTC Hotline Aussage: Umtauschen

Shop Ausage: Auf Nachricht im Google Postfach warten sonst geht kein Update, und Umtausch geht nicht weil erstens keine Geräte da und zweites bei jeden weiteren Handy das gleiche "Problem" währe.

Und ich sitze hier und weis noch nicht was nun. Bin am Überlegen das Handy zurückzugenben (und doch vieleicht nen HD2) oder das Problem aussitzen und mit dem Telefon erst mal mit 2.1 leben(was ja auch gehen würde).
    Wieso man bei T-Mob das Update nicht herunterladen und manuell flashen kann, verstehe ich nicht kann man bei O2 ja auch, verdammt.

EdRoony

Hi,
    ich habe mein Desire am Donnerstag aus einem T-Punkt laden adoptiert (T-Mob Branding), und es hatte und hat leider immer noch 2.1 drauf.
    Es mag sich nicht updaten, hab es schon mit der Menütaste jetzt updaten versucht, will aber nicht, es sagt immer noch es habe die aktuellste Version installiert und es gäbe nix neueres. :mad:

EdRoony

Hi,
    so....., ich habe gerade zugeschlagen und gehöre nun zur Android Familie.
    Ich habe mehr durch Zufall jetzt ein Desire gekauft obwohl ich der festen Überzeugung war ein HD2 im T-Punkt zu kaufen, das war aber zZ. nicht auf Lager.

Danke für Eure Antworten
    EdRoony

Hallo,

ich stehe im Moment vor der gleichen Entscheidung, daher krame ich den Beitrag noch mal aus.

Ich benötige einen gescheiten Abgleich meiner Daten aus Outlook und habe bedenken über Google(Datenkrake) zu gehen, da ich gemischt Geschäfts- und Privatdaten im Outlook verwalte, kann ja sein das das Quatsch ist, ein Google Konto hab ich nur halt ohne Kalender und Kontakte zu benutzen.

Desire:
    + günstiger
    + Android (moderner und zukünftige Updates 2.2 usw.soll ja noch 2 Jahre halten)
    + AppStore
    - Outlook Sync nur über Umwege

HD2 :
    + Outlook sync, Office ohne Probleme
    + großes Display
    - teurer
    - WinMob 6.5 veraltet und kein upgrade auf WinPhon7

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich tendiere schon zum Desire habe aber bedenken mit meinen Outlookdaten.

Grüße
    EdRoony