Beiträge von buron

BASE 2 classic DUO mit PRO-Vorteil

monatliche Kosten: 12 x 17 € + 12 x 27 € (528 €)
    einmalige Kosten: 2 x 35 € (70 € Anschlußgebühr)

Und Base schreibt mir 2 x 70 € (Startguthaben + Anschlußgebühr) gut?

Dazu noch von euch die 408 € aufs Girokonto?

Wobei nach sechs Monaten noch die Kosten für Top3- und SMS-Flatrate dazu kommen, außer ich wähle das bei der Bestellung ab? Dann gibts 36 € weniger Auszahlung?

Die auf dem Zettel steht, also die 33433. Vertippt in dem vorherigen Posting!

Das Passwort für den Online-Zugang kam heute gegen 13 Uhr.

PS: Die Bestellungen werden anscheinend nicht ganz in Reihenfolge bearbeitet. Zumindest wurde eine Bestellung, die noch vor meiner gemacht wurde (ebenfalls online), jetzt erst bearbeitet.

Könnte jemand ausprobieren, ob die SIM-Karte bereits (ohne die SMS zu senden) aktiviert ist? Ich hatte nämlich keine Bestätigung nach der SMS erhalten. Zumindest hätte ich eine erwartet.

Bei Klarmobil kann man sich auch nirgends einloggen, um z. B. sein Guthaben abzufragen, aufzuladen, etc. Also möglich ist es auf der Website schon, nur fehlen einem die Zugangsdaten dafür.

Montag gegen 14 Uhr bestellt und gegen 17 Uhr kam die Bestätigung:

>Ihr Autrag wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXX
    >zuegig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitaeten
    >erledigt und Ihre neue klarcard an Sie verschickt
    >haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.

Dienstag kam gegen 21 Uhr die Versand-Bestätigung:

>Wir freuen uns Sie als neuen klarmobil-Kunden begruessen
    >zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Wir haben
    >gerade Ihre klarcard an Sie versandt. Schon bald koennen
    >Sie guenstig, fair und einfach mobil telefonieren.

Der E-Mail war auch PIN und PUK zu entnehmen. Entsprechend kam heute - per GLS - das Handy und die SIM-Karte. Ein Zettel zum Aktivieren (SMS an die 33733) lag mit bei.

Schufa? - Ja, eine Anfrage steht bei meinSchufa unter Telekommunikation drin.