-
BASE 2 classic DUO mit PRO-Vorteil
monatliche Kosten: 12 x 17 € + 12 x 27 € (528 €)
einmalige Kosten: 2 x 35 € (70 € Anschlußgebühr)
Und Base schreibt mir 2 x 70 € (Startguthaben + Anschlußgebühr) gut?
Dazu noch von euch die 408 € aufs Girokonto?
Wobei nach sechs Monaten noch die Kosten für Top3- und SMS-Flatrate dazu kommen, außer ich wähle das bei der Bestellung ab? Dann gibts 36 € weniger Auszahlung?
-
Berechnet simyo die 24,95 € (MNP) wenn ich zu blau wechsel? Eigentlich ist das doch keine echte Portierung, da meine Rufnummer im E+-Netz bleibt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
-
Kann es sein, dass gerade kein Login zu mein simyo geht? Hab jetzt das Passwort geändert und trotzdem kommt immer ungültige Rufnummer / Passwort!?
-
24 x 5,- € (statt 10,- €) für vybe mobile Top 10 und SE W890i
Allerdings noch 19,- € einmalig.
:confused:
-
Die auf dem Zettel steht, also die 33433. Vertippt in dem vorherigen Posting!
Das Passwort für den Online-Zugang kam heute gegen 13 Uhr.
PS: Die Bestellungen werden anscheinend nicht ganz in Reihenfolge bearbeitet. Zumindest wurde eine Bestellung, die noch vor meiner gemacht wurde (ebenfalls online), jetzt erst bearbeitet.
-
Könnte jemand ausprobieren, ob die SIM-Karte bereits (ohne die SMS zu senden) aktiviert ist? Ich hatte nämlich keine Bestätigung nach der SMS erhalten. Zumindest hätte ich eine erwartet.
Bei Klarmobil kann man sich auch nirgends einloggen, um z. B. sein Guthaben abzufragen, aufzuladen, etc. Also möglich ist es auf der Website schon, nur fehlen einem die Zugangsdaten dafür.
-
Bedingung an den Vertrag: keine Service-/Administrationsgebühr bei Nichtnutzung
Sollte natürlich möglichst günstig in den zu zahlenden Gesamtkosten sein. Zugaben in Form eines iPod oder ähnlich wären auch in Ordnung.
-
Montag gegen 14 Uhr bestellt und gegen 17 Uhr kam die Bestätigung:
>Ihr Autrag wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXX
>zuegig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitaeten
>erledigt und Ihre neue klarcard an Sie verschickt
>haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.
Dienstag kam gegen 21 Uhr die Versand-Bestätigung:
>Wir freuen uns Sie als neuen klarmobil-Kunden begruessen
>zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Wir haben
>gerade Ihre klarcard an Sie versandt. Schon bald koennen
>Sie guenstig, fair und einfach mobil telefonieren.
Der E-Mail war auch PIN und PUK zu entnehmen. Entsprechend kam heute - per GLS - das Handy und die SIM-Karte. Ein Zettel zum Aktivieren (SMS an die 33733) lag mit bei.
Schufa? - Ja, eine Anfrage steht bei meinSchufa unter Telekommunikation drin.