Die würfeln das zusammen, weil ich bei allen Karten die selbe E-Mail-Adresse nutze. Anschrift usw. ist natürlich jeweils entsprechend. Aber ich seh ja, wenn sie mich mit falschem Namen anschreiben, wie bei denen geschlampt wird. Natürlich hab ich in meiner Kündigung keine anderen Daten angegeben und es stand auch Verzichtserklärung und ein entsprechender Satz mit dem neuen Anbieter drin.
Beiträge von buron
-
-
Bei dieser Firma arbeiten nur Einzeller. Meine Kündigung und Verzichtserklärung wird abgelehnt, weil ich nicht das PDF-Formular von der Website genommen habe, obwohl in dem Formular auch keine anderen Informationen - als bereits übermittelt - verlangt werden. Dazu kommt noch, dass sie die Kundendaten meiner Eltern mit denen von mir zusammenwürfeln. Was ein unfähiger Verein.
-
zipfl: Das von T-Mobile gibt's (bisher) nur in braun. Im anderen Thread steht alles zum Lock, usw. Hier ging es um das W890i in silber.
-
Zitat
Sind nicht alle ehemaligen debitel-Shops mittlerweile dug-Shops?
Das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls bei zwei dug-Shops angerufen und da wußte keiner von dem XtraPac. Vielleicht im April! Jedenfalls war ich noch in fünf weiteren Mobilfunkgeschäften. Bei einem Händler wussten sie nicht mal etwas mit dem W890i anzufangen. Ansonsten kannte das XtraPac keiner. Alle ahnungslos.
-
Gut zu wissen! Aber blöd, hier gibts keinen richtigen Debitel-Shop. Nur dug.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es sind schon ein paar Dinge, die mich ehrlich gesagt stören. Aber ich werde damit leben können bzw. müssen.Steuerkreuz ist vorbelegt, die Sache mit dem Laut- / Leise-Knopf, Update Service fehlt im Einstellungen-Menü, vorgegebene WAP-Adressen (?), Xtra-Lock, W'n'W-Symbol im Menü, braun statt silber *g*, Ausschaltanimation von T-Mobile (die beim Einschalten kann man ja ändern), ... noch mehr?
-
Zitat
Ich kann die Richtungstasten des Steuerkreuzes bei diesem Gerät nicht frei belegen.
Wie sind die Tasten denn belegt - Browser? Oder lassen sich die Tasten frei belegen (@ Abi99)?
ZitatWar Euer W890 auch so schlecht eingepackt und nicht innerhalb der oberen Pappeinlage?
Im T-Punkt hat man mir ein neues Gerät ausgepackt und das lag in dem Stückchen Pappe. Wenn ich mich richtig erinnere, war nicht mal eine Folie auf dem Display. Die Verpackung war allerdings versiegelt, also ganz neu. Ich konnte es dann eine Minute ausprobieren ...
-
Danke für die Informationen herold.
Dann werde ich morgen nochmal versuchen, das Gerät in die Hände zu bekommen und ob man den T-Mobile-Kram beim Einschalten auch loswerden kann. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, warum deine Congstar-SIM nicht ging (?). Aber den SIM-Lock sollte man ja für 10 € loswerden können.
-
Ich habs mir jetzt mal angesehen. Auf dem Gehäuse hat es kein Branding. Die Software sah auch wenig gebrandet aus. Konnte es allerdings nicht weiter ausprobieren. Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen? Beim Einschalten kommt zumindest eine T-Mobile-Animation und -Melodie. Kann man das ändern?
-
Die Metallrückseite dürfte den nicht so tollen Empfang erklären.
Kann mir jemand zu den Xtra-Packs helfen? - Das W890i hat dann sicherlich ein T-Mobile-Branding (soweit ich sehe wahrscheinlich auch auf der Rückseite) und die Software sowieso? Xtra-Lock hat es und ist sonst noch was anders ggü. einem freien Gerät?