Also ich hab mein Handy über Nacht aufgeladen und hab heut schon telefoniert, internetradio gehört, paar SMS geschrieben, im Internet gewesen, dran rumgewerkelt... Und mein Akku ist immer noch komplett VOLL!
Und JA, Youtube funktioniert bei mir mit dem RealPlayer!
Beiträge von DerED
-
-
Der Kartenleser in deinem Laptop... Ist bei meinem alten Laptop genauso... Er kann auch net die SDHC Karten lesen, nur SD!
Lösung -> neuen externen Kartenleser kaufen der HC auch lesen kann! -
Ich hatte das gelesen, aber geholfen hatte es mir nicht!!!
Es funktioniert immer noch nicht. Folgende Einstellungen habe ich.
1und1 Internettelefonnummer, am Router habe ich nichts eingestellt, SIP usw eingestellt:
SIP Profil:
Profilname: 1und1.de
Dienstprofil: IETF
Standardziel: Kein
Standard-Zug.-pkt: mein W-Lan Zugangspunkt
Öffentl. Benutzername: sip:49**********@1und1.de
Komprimier. verwenden: Nein
Anmeldung: Bei Bedarf
Sicherheitsmech. verw: NeinProxyserver:
Proxyserver-Adresse: sip:sip.1und1.de
Gebiet: 1und1.de
Benutzername: 49**********
Passwort: "VOIP Passwort"
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP
Port: 5060Anmeldeserver:
Anmeldeserver-Adresse: sip:sip.1und1.de
Gebiet: 1und1.de
Benutzername: 49**********
Passwort: "VOIP Passeort"
Transporttyp: UDP
Port: 5060Advanced Voip Settings:
Voip Services:
1und1.de -> Profile settings:
Provider Name: Provider
Profile Name: 1und1.de
Media QoS: 46
Start media Port: 49152
End media Port: 65534
DTMF inband: On
DTMF outband: On
SCP: Prefer non-secure
AWCDMA: Off
RTCP: Off
UATT: On
UAWMAC: Off
UAHS: -
Cound of Voip digits: 0
Ignoring domain part: Off
Voicemailbox settings ID: 1und1.de
Voicemailbox preferred IAP ID: -
Voicemailbox resubscribe: 0
Voicemailbox Address: -
Voicemailbox listen address: -
Precense settings ID: -
Profile locked to IAP: Off
Auto accept buddy request: Off
Add "user=hone" to....: Off
SIP connectivity test URI: -
Provider bookmark URI: -
Minimum valut for session: 90
SIP session interval: 1800
Branding URI: -NAT Firewall settings:
Domain parameters -> 1und1.de
Stun Settings:
STUN server addr: stun.1und1.de
STUN server port: 3478
Username: 49**********
Passwort: "VOIP Passwort"
Shared secret: 0
Start port: 49152
End port: 49200TCP NAT bind. refresh...: 1200
UDP NAT bind. refresh...: 28
CRLF refresh: Off
Used NAT protocol: nokia.stunSodale, das wären alle Einstellungen die ich vorgenommen habe. Trotz alledem funktioniert es nicht. Was für werte müsste ich ändern oder was anders einstellen damit es funktioniert?
Gruß,
Ed
-
Aber das abspielen von MP4 Dateien ist so na Sache...
Hab gestern 2 Arten von MP4 Dateien convertiert und nur eine funktioniert. Auflösung war egal... Also entweder 320x240 oder 640x480....mp4 Datei mit MPEG-4 Codec und AAC-LC als Audio funktioniert ohne Probleme, egal welche der beiden Auflösungen.
.mp4 Datei mit h.264/AVC Codec und AAC-LC funktioniet nicht. Dieser Codec funktionierte aber bei meinen alten Handys N73, E51, E66!!! :mad:
Achja, das Problem tritt nur beim eingebauten Player auf. Mit dem CorePlayer funktionieren alle codecs!
-
Kann mir dann einer (von denen bei dem es funktioniert) bei meinem Problem helfen mit dem VOIP (siehe weiter oben)?
-
Also ohne Programm (z.B. Gizmo) geht das nicht, da kein Client existiert wo du VOIP oder dein SIP-Einstellungen abmelden kannst (wie z.B. beim E51 oder so...)!
EDIT: Echt? Also bei mir ging das mit dem deaktivieren irgendwie nicht (habs dann auf die Brutale tour gemacht und WLAN deaktiviert, handy ausgeschalten und die SIP Einstellungen gelöscht!
-
Hier habe ich es gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=170276858459
Einfach einen Preisvorschlag in der Höhe machen (wird bei dem Preis scheinbar automatisch angenommen)!
Ist alles reibungslos und sau schnell gegangen und alles ist OK. Das einzige ist, dass nur ne finnische BA dabei war und ich im Netz leider nur ne englische gefunden hab, aber für diejenigen die vorher ein Nokie gehabt haben, erklärt sich alles eigentlich von selbst.
Gruß,
Ed -
Ich habe mir letzten Freitag auch das N85 bestellt und am Montag bekommen (habe es sogar recht billig erstanden)! 380,- Euro! :top:
Bisher bin ich noch nicht sooo begeistert wie ich mir das am Anfang erhofft hatte...
Das VOIP funktioniert bisher nicht, meine MP4 Dateien die auf meinen alten E51 und E66 ohne Probleme abgespielt wurden, gehen jetzt nicht mehr und man kann das Standby Menü nicht mehr so konfigurieren wie man möchte.GPS habe ich noch nicht getestet bzw bin noch nicht dazu gekommen...
Musik und Tonqualität bei Gesprächen ist ziemlich gut und die Akkulaufzeit auf jeden Fall um Welten besser als beim E66!
-
Hi Leute,
dies ist mein erster Post hier bei euch im Forum!
Ich hab nun mein N85 seit 2 Tagen und hab bisschen herumgeforscht wegen VOIP, jedoch bekomm ich das irgendwie nicht hin. Vorher hatte ich ein E51 und ein E66 und auf beiden hat es ohne größeren Aufwand funktioniert...OK, ich habe GIZMO und das SIP Voip 3.0 installiert und konfiguriert (ich bin bei 1und1 Kunde und will über mein WLAN voipen). Alles soweit OK, er verbindet sich auch und ich kann auch anrufen und auch angerufen weden...
DAS PROBLEM ist, dass ich die Gegenseite nicht höre, egal was ich bisher für Konfigurationen gemacht habe! Hat jemand einen Vorschlag für mich was ich ändern könnte bzw nen Hinweis oder sowas?
Danke und Gruss,
Ed