Beiträge von DerED

Also bei mir hats net geholfen. Er wollte sich etz überhaupt net anmelden.
    Grund... Keine Ahnung! Had die kompletten eingaben etz 2 mal gemacht, aber tut sich nix! Ich probiert nochmal wenn ich mehr Zeit hab!
    Danke für die Infos und für die Parameter! :)

Display wird zwar schon ein bisschen dunkler...
    Aber was ich gemeint hab: Wenn Licht auf dem Lichtsensor eintrifft, dann leuchten die LEDs untern den Tasten nicht mehr! Also werden sie ausgeschalten. Das meinte ich damit!

Ja, mein Lichtsensor funktioniert. Gerade getestet... Sind halt nur die Tasten von 1 bis # die ausgeschalten werden, die anderen bleiben an, hoffe das is dir schon klar! :)

Wegen den Stun einstellungen werd ich mich mal Schlau machen! :) THX!

Also dann schau mal nach und sag mal die Daten die du bei dir eingegeben hast. Denn es geht scheinbar genau um DIESE Einstellungssache. Denn bei mir funktioniert das N85 mit 1&1 überhaupt nicht. Kann anrufen und angerufen werden, aber ich höre NICHTS! Weder im Heimnetz noch in irgend nem anderen Netz...

Also bei mir funktioniert es noch nicht. Ich habe es nach vielen Versuchen aufgegeben und begnüge mich damit dass ich daheim einfach normal telefoniere.

Es kann eigentlich kein 1&1 Problem sein, sondern ein N85 Problem. Denn mein E51 hat einwandfrei funktioniert und ich konnte auch aus fremden (offenen) W-Lan Netzen über meine 1&1 Nummer telefonieren. Das funktioniert mit dem N85 sowieso nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach die neuere Software die auf dem N85 ist oder irgendwelche Einstellungen die man als "Laie" nicht machen kann...

Ist auf jeden Fall sehr schade! :(

Gruß,
    Ed

Zitat

Original geschrieben von Raetsch
    Bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer des N85. Dies ist mein erstes S60-Gerät und ich vermisse bisher die "Favoriten"-Option, dessen Inhalt man sich selbst zusammenstellen und dann auf die linke, rechte etc. Auswahltaste legen kann. Ist bis auf die 6 Symbole im Standby keine persönliche Zusammenstellung möglich?

Doch, du kannst die beiden Tasten (rechte und Linke Taste) genauso mit irgend einem Programm belegen.
    Außerdem hast du noch die Multimediataste (neben der roten Taste), wo sich auch noch einige Programme drinnen befinden! ;) :)

:) Ich weiß, ich hab ja weiter oben alle meine Werte aufgeschrieben... :)

Hab bei mir schon alles versucht, über neues Profil anlegen, alles löschen, verschiedene Werte eingegeben aus verschiedenen Foren usw usw... Aber funktioniert immer noch nicht.
    Könnte vielleicht dran liegen dass ich bei 1&1 bin... Da gibts scheinbar öfters probleme mit dem Voip. Wobei mein E51 und E66 nicht so rumgesponnen haben! :(

Gruß,
    Ed

Also ich gehe auch über W-Lan rein und habe überhaupt keine Einstellungen gemacht. Bin nur auf Youtube gegangen und hab das vorhin ausprobiert und hat alles geklappt. :)
    Ich hab zwischendurch nen E66 gehabt und der hat nur ein Bruchteil der Zeit gehalten, was mein N85 jetzt hält!

Gruß,
    Ed