UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Spawn 1987
-
-
wieviele mms kann man eigentlich speichern beim v200 ??
ich hab bisher eine die 10 kb groß ist...
ein freund wollte mir auch eine schicken da stand dann aber immer das die datei zu groß wäre um sie vom server zu holen....
hat das was mit der größe zu tun oder mit der anzahl der mms die ich speichern kann???? -
die meldung hatte ich nämlich schon deswegen hab ich gedacht bevor ich hier keine sms mehr bekomme verschieb ich die lieber...
trozdem thx
-
ich les immer öfter "SW-update"....
was ist das?? -
also ich benutze immer nur einen akku und ich dachte eigentlich das das die gleichen sind....
aber wenn ich das richtig gelesen hab dann sind die unterschiedlich stark????
bei mir hält der akku bei im schnitt bei 5 min telefonieren, vill 3 sms und rund 10-20 fotos am tag etwa 4 tage....
aber zu den akkus...
wie ist das genau?
haben die irgendwelche äusserlichen unterschiede wo ich sehen kann welcher der stärkere bzw schwächere akku ist? -
wenn ich den sim-karten speicher (15sms)voll hab, werden dann alle eingehenden sms automatisch aufs handy gespeichert? oder muss ich erst alle von sms von der karte aufs telefon verschieben?
-
also ich hatte eine 3/4 jahr dsl flat aber nu auch nicht mehr flat aber noch dsl und freunde von mir haben nur isdn und ich sage ich das ist kein leben isdn ist so dermaßen langsam da würd ích es lieber ganz lassen und bei jemandem der dsl hat surfen...
naja so seh ich das
MFG Spawn -
also die quali ist kacke da gibts keine 2 meinungen!
aber sonst naja so berauschend fand ich das nun nicht gerade -
ich glaube nicht aber du kannst die raute taste gedrückt halten dann ist nur noch vibrations alarm angeschaltet!
abgesehn davon was bringt dir das wenn du erst das klingeln hörst und das dann wegmachst und trozdem nicht annimmst? -
gut!
kann irgendwie anders den kontostand abfragen?