Also ich kann nur sagen das das V200 nicht zu empfehlen ist!
macht zwar einen guten eindruck ich finds aber scheiße!
Beiträge von Spawn 1987
-
-
ohne software geht nix
Also es würd mich sehr wundern wenn das ganze ohne software gehen sollte...
ich mein die bilder sind sehr klein und deshalb geht das mit dem com anschluss schon relativ schnell ich denke aber nciht das das ganze ohne software geht!
wie willste das denn machen? das handy is ja total wählerisch was bild dateien anngeht und auch klingeltöne.. -
usb -> com
steht denn dabei das an dem usb kabel der richtige anschluss ist?
also für das v200?
ich hab das handy selber (finds nicht so toll) und da is ja unten der anschluss hat das usb kabel bei ebay denn genau diesen anschluss oder hast du da einen adapter für?mfg
Spawn -
ein freund von mir hat gesagt das neue akkus (Li-ion) das man die auch aufladenk kann wenn sie noch halbvoll sind ohne das sie kaputt gehen
stimmt das??
ich hab immer gedacht das ein akku ganz leer sein sollte bevor man ihn wieder ans lade gerät steckt weil sich sonst die lebens dauer des akku verringert.
was ist davon jetzt wahr?????freu mich über jede antwort
Johnny -
was hat ein handy auch inner küche zu suchen????
-
hää????
kann man sich neue versionen auf sein handy laden???????????????????????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
was ist dann anders???
kann man dan mehr machen????
oder sieht das menü dann anders aus? -
wie profile?????
was heißt das???
man kann das handy auch ausschalten dann gibt es auch keine töne mehr von sich und es vibriert noch nichtmal :top: -
was ist eine "sw version" ???
-
das kein bluetooth dabei ist hat mich auch geärgert und so kleinigkeiten wie mit dem irda port das ärgert mich auch oder das man für die namen im telefon buch nur 14 zeichen hat das ist auch schade ich meine das handy gefällt mir wohl hat aber einige macken die doch sehr stören und so kleinigkeiten zb das man kein foto zu einer person im telefon buch dazu fügen kann oder keine spracheingabe hat das finde ich doch sehr schade
-
bevor du das für 230€ repariren lässt kauf dir lieber eine neues handy das kostet nämlich nur 150€
hab ich zumindest bezahlt und das ist auch der normale ladenpreis