Beiträge von leelein28

Dank euch erstmal, habs gekauft soeben.

Was haltet Ihr von solchen Zusatzakkus hier? Da der Orginale ja nicht lange halten soll, will ich mir noch einen zweiten anschaffen, damit ich nich plötzlich ohne Handy dastehe und es nicht laden kann an nem fremden Ort.

Viele Grüße Jörg

Link: klick

Moin, ich habe Simyo und das 1 GB Datenpaket. Bei mir in Dresden liegt UMTS an bei Eplus, also kein HSDPA. Ich habe das G1 aber noch nicht, will ich es mir Gebraucht zulegen will.

Wie schnell läd er denn dann Websiten mit dem Chrome Browser? Ich guck mir sehr gern Städte an, wo Eplus UMTS eigentlich immer anliegt und will mir zu Sehenswürdigkeiten halt Informationen holen ect. Bin ich da echt gezwungen den T-Mobile HSDPA Anschluss zu nehmen weil ich mit Simyo einschlafe da oder geht es einigermaßen? Hab leider keine Erfahrung, mit meinem E51 Nokia klappts prima.

Viele Grüße Jörg

Moin, ich kann ein gebrauchtes G1 bekommen, was natürlich ein T-Mobile Branding hat. Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen, das ich da nur anrufen und sms schreiben kann mit dem G1, da ich kein T-Mobile habe. Kann man das irgendwie umgehen, so das ich alle Funktionen (Internet, Mail ect.) nutzen kann? Also auch den Andoid Store und Amazon ect. Hab den 1 GB Tarif von Simyo war bis jetzt damit sehr zufrieden und will mich an keinen überteuerten 2 jahresvertrag da binden.

Könnt Ihr helfen, wäre super.

Viele Grüße Jörg

Moin, kann ich bei Simyo an jedem Shop aufladen die Eplus haben so wie bei Aldi Talk?

Oder gibt es spezielle Simyo Aufladekarten, die nicht kompartibel sind zu den normalen Eplus Karten, die man überall bekommt? Mich irritiert das nur gerade etwas, weil ich im Umkreisfinder bei mir nur sehr wenig Aufladestationen (meißtens Tankstellen) finde aber hier sehr viele Einkaufszentren sind die halt Vodafone, Eplus ect. Aufladen können, so wie es bei Aldi Talk auch klappt und man diese nicht nur bei Aldi aufladen kann.

Viele Grüße

Jörg

Hallo, ich habe ein Nokia E51. Das hat noch eine Brandingsoftware von Tim drauf aus Italien.

Alles geht soweit nur wenn ich ein Theme z.B. von http://www.symbian60.mobi/ herunterlade und dann auf dem Telefon installieren will, kommt immer: Zertifikationsfehler, biite wenden Sie sich an den Programmersteller.

Komischerweise nur bei den Themen, alles andere wie Programme und so geht. Kann es mit dem Branding zusammenhängen?

Wenn ja, wie bekomme ich das weg :(

Gruß Jörg

Moin, bin gerade bissl überfordert bei einem so großem Angebot an Programmen.

Habe mein S60 jetzt neu und bin auf der suche nach guten Programmen die entweder nix kosten oder halt so 5 Euro.

Was könnt Ihr mir da für Programme empfehlen die man unbedingt haben sollte?

Hab jetzt schon fring und den opera Browser. Ein kostenloses Wetterprogramm wäre super z.B. oder auch paar super Spiele.

Viele Grüße Jörg