finde leider die info nicht, welchen Symbian-Typ das Z8 genau hat. Kann einer helfen?
Beiträge von rabjab
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA Ich leg mich in diesem Fall auch liebend gern mit unseren Mods oder dem Cheffe an - nur die kennen mich und meine Meinung sowieso schon
Vielleicht gibt es Mengenrabatt wenn Martyn, du und der Christian euch gemeinsam zur Verhaltenstherapie anmeldet? -
Zitat
Original geschrieben von loyo
@ OT:
Ich habe mir vor dem Hintergrund der meines Erachtens nach völlig überzogenen und unverhältnismäßigen Sperrung von Martyn mal den Spaß erlaubt, hinsichtlich der "zwei Sekt sind i.O.-These" bei Google die Begriffe "glas sekt schwangerschaft" einzugeben.
Die Ergebnisse sind äußerst interessant.
Dementsprechend finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit, Martyn - wie von DUSA und auch von Christian praktiziert - derart persönlich anzugreifen.
Ich auch.Normalerweise müßte man auch über eine Sperung von Christian diskutieren. Wo kann ich das beantragen? Wieder Melden-Button drücken?
-
*100# Ich hätte gerne die Gültigkeitsanzeige fürs Display zurück! Geht bei den Blauen ja auch !
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Nach diesem Schwachsinn kann ich nicht anders:Du bist hier im Geplauder das allerbeste Beispiel, welche Auswirkungen Alkohol während der Schwangerschaft hat - anders kann ich mir den ständigen Schwachmüll aus der völligen Wissensfreiheit, den Du im Geplauder andauernd absonderst, nicht mehr erklären :mad:
Deine Mutter hätte vielleicht mal gut daran getan die regelmäßigen Maß in den 9 Monaten stehen zu lassen, dann hätte es vielleicht auch geklappt, dass Du wenigstens 1cm Selbstbewusstsein im Laufe der Entwicklung aufgebaut hättest, um Dich auch mal der "peergroup" zu widersetzen und nicht jeden Scheiß nachzuplappern
Bei Politik mag ja noch Meinungsfreiheit gelten - aber medizinisch vollkommen falsche Informationen in einem Forum rauszupusten, da hört dann leider bei mir jeglicher Spaß auf. Ich hab mich ja nochmal erkundigt, es ist mit der Forensoftware leider leider nicht möglich einzelne User für bestimmte Unterforen (i.e. Geplauder) zu sperren Denn das "wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" funktioniert bei Dir ja ganz offensichtlich nicht. Und nein, das jetzt auf Deine FAE zu schieben entschuldigt das nicht!
Nach diesem Posting kann ich nicht anders: Ich habe den Melden-Button drücken müssen. Egal wie dumm dir das Ursprungsposting vorgekommen sein mag, in allen mir bisher bekannten Foren wärst du jetzt Geschichte, so auszurasten ist unentschuldbar.Trauriger Anlass für ein erstes Posting, aber wenn hier sonst niemand aufsteht...